Aktueller Inhalt von KingAquinas

  1. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Aprils Raum] Julen Kail, April Julen hatte ein wenig schlafen können und war in der Tat endlich wieder ausgeruht. Diese Geschichte mit der Macht hatte ihn stark mit genommen, aber er würde sein Bestes geben um weiter den Anweisungen von Chesara und April...
  2. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Aprils Zimmer] Julen Kail, April Julen war fasziniert von der Geduld die April an den Tag legte und ebenso von ihrer Freundlichkeit. Die Jedi waren offenbar wirklich so, wie er immer gehört hatte und dieses Mal wollte er es unbedingt schaffen diese Macht so...
  3. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" Aprils Raum} Julen Kail, April Julen wusste nicht wie er das Gefühlte oder Gesehene erklären sollte. Auf ihre Frage, ob er was anderes gespürt hatte , konnte er nur mit Ja antworten, aber wie war das möglich. Hatte April seinen Geist manipuliert oder war das...
  4. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Aprils Zimmer] Julen Kail, April Julen ging sovieles durch den Kopf, doch er wusste nicht, was er von diesen Übungen halten sollte. Aber er versuchte April zufrieden zu stellen und sein Bestes zu geben, denn genau dafür war er ja hier oder ? Erneut versuchte...
  5. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel Vista - Aprils Raum] Julen Kail, April Julen wusste es zu schätzen, dass April sich soviel Mühe mit ihm gab. Das war er eigentlich nie von Fremden gewohnt gewesen und schon garnicht auf Coruscant. Nun er hatte schon seit mehreren Jahren ein permanentes Gefühl um sich...
  6. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - im Gang] Julen Kail, April April machte einen ziemlich hektischen und nervösen Eindruck, für jemand der ein Jedi werden wollte. Nun, dass er nie nervös wurde, konnte er nicht sagen, aber vermutlich würde sich niemand für die Tatsache interessieren, dass April...
  7. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Im Gang vor Chesaras Zimmer] Julen Kail Julen sah Tarock aus seinem Zimmer eilen. Er schloss sogar in der Hektik ab. Julen konnte sich keinen Reim auf diese Eile machen, aber er sollte ja immerhin mit diesem ins Gespräch kommen oder ? Dazu müsste er ihm...
  8. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Im Gang vor Chesaras Zimmer wartend ] Julen Kail Julen wusste nicht was Chesara ihm mit dieser Aufgabe beibringen wollte. Wie sollte er das Vertrauen eines völlig Fremden gewinnen? Sollte er auf die Mildtätigkeit desjenigen vertrauen und vielleicht so in...
  9. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Chesaras Zimmer] Julen Kail, Chesara, April Julen sah ungläubig dabei zu wie Chesara diese Verletzung schier im Nichts verschwinden ließ. Das war mit reiner Logik nicht mehr zu erklären. Also musste Chesara wohl doch wirklich eine mächtige Jedi sein. Folglich...
  10. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Julens Zimmer]Julen Kail und Chesara Julen hatte ein leises Klopfen an seiner Tür vernommen. Nun war das im Prinzip eine natürliche Sache, aber warum klopfte man gerade ausgerechnet bei ihm. Chesara war doch noch unterwegs, meinte er zu wissen und konnte sich...
  11. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant City - Hotel "Vista" - Julens Zimmer] Julen Kail Julen war sich nicht sicher was er von dieser Aufgabe zu halten hatte. Das es sich um ein großes Wagnis handelte, wenn man sich entschloss doch den Jedi beizutreten, war ihm mittlerweile klargeworden, aber was konnte er schon an...
  12. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant - City- Hotel "Vista" ] Julen Kail, Chesara Julen freute sich über diese Begnegung mehr als er sich selbst eingestehen wollte. Immerhin traf man nicht jeden Tag einen Jedi oder eine Jedi die einem noch dazu mitteilte, dass man selbst einer werden konnte. Es war seltsam, aber er...
  13. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - Slums] Julen Kail, Chesara Julen sah Chesara nachdenklich an. Sicherlich war es immer sein Traum gewesen ein Jedi werden zu können und anderen zu helfen, war eine gute Sache. Coruscant war aber auch seine Heimat, wenn gleich er nicht lange hier gelebt hatte...
  14. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - Slums] Julen Kail, Chesara Was Chesara ihm offenbarte klang logisch und ebenso gefährlich? EIn Jedi der sich versteckt halten musste? Waren sie nicht mächtige Hüter des Friedens gewesen? Nun hatte Julen selbst meist nur Geschichten gehört und nur wenige haben je...
  15. KingAquinas

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - Slums] Julen Kail, Chesara Julen glaubte seinen Ohren nicht zu trauen. Das jemand wie Chesara behauptete eine Jedi zu sein war einfach zuviel. Nun sie mochte nett sein und auch hilfsbereit, was für sie und ihre Behauptung sprach, aber sie trug weder eine...
Zurück
Oben