Aktueller Inhalt von KingTut

  1. KingTut

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    @Sp4c3 dann ist es wahrscheinlich am besten, wenn du mir sagst, welche du schon hast und ich sag dir dann wo noch eins ist
  2. KingTut

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    @Sp4c3 Hast du den, der gleich am Anfang am unteren ende des langen ganges ist schon? oder den, am anfang des förderbandes, den man nur mit dem jungen Anakin oder Bobafet erreichen kann? wo ich auch etwas gesucht hab, war der in dem geheimraum bei den hölen
  3. KingTut

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    @Sp4c3 Da hab ich auch lange gesucht. Bei den Plattformen, wo man die Propeller zusammen bauen muss. beim 2. Propeller (glaub ich) vor zum Bildschirm gehen, da kommt dann ne plattform, wo in der mitte ein Teil mit der macht positioniert werden muss. ist das teil positioniert, kannst du mit...
  4. KingTut

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    alle kuppeln über den schaltern zerstören und dann wie bei Kapitel II 1.Level alle schalter durch drüberlaufen betätigen hier noch ein Tipp: Du musst am Anfang alle Lampen auf den Plattformen mit jedikraft zum leuchten bringen und dann, wenn sie leuchten, zerstören, das bring...
  5. KingTut

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Minikits vielen dank - hab jetzt alle minikits gefunden :D
  6. KingTut

    LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

    Suche nach Minikits Mir gehts genauso - weisst du, wo die Minikits versteckt sind - find sie bei Graf Doku und Droiden Fabrik einfach nicht.
Zurück
Oben