Aktueller Inhalt von Kip Durron

  1. Kip Durron

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Immer wieder gern zur Hilfe beriet. Wenn ihr Fragen später ingame habt einfach ein /tell an mich . Ansonsten see you all in game :)
  2. Kip Durron

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Eine Euro Verson ist erst mal nicht geplant in nächster Zeit und die Gebühren liegen im Moment bei 15 $ Kip
  3. Kip Durron

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Häh wie jetzt ? Du zahlst das Geld an SOE und spielst auf einem Server von SOE also denke ich ist dein Post irgendwie verkehrt Ischas oder ? Inoffizieller Deutscher Server heisst das die meisten oder der Grossteil der deutschen Zocker auf diesem Server spielt. Es sei denn du hast deinen Post...
  4. Kip Durron

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Also das Game kannst du unter anderem bei sinclair-software.de bestellen. Geht aber auch bei Okaysoft. Nur Sinclair hat es meistens lieferbar. Und in den inoffiziellen deutschen Server zu kommen nur bei der Serverwahl auf Gorath gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Hoffentlich bald...
  5. Kip Durron

    [SWG] Der große "Wo seid ihr denn in Gorath?" Thread

    Ups hab ich noch gar nicht neu angelegt :) So hier sind meine Stats wieder. Liegt daran das ich meine Berufung gefunden hab. Aurral ist momentan nur Novice Brawler und Novice Marksman, aber es wird schon noch. Dann werd ich meinen Teil auf den Schlachtfeldern erledigen :). @ Uliq Kannst mich...
  6. Kip Durron

    [SWG] Der große "Wo seid ihr denn in Gorath?" Thread

    Dito ich schreib dich auch mal an wenn ich Novice Commando bin. Hätte auch mal Lust nach Endor jagen :)
  7. Kip Durron

    [SWG] Gruppe

    Ich werd mich mal bei dir melden Darth_Doc
  8. Kip Durron

    [SWG] Gruppe

    Nur mal ne Frage, wo steckt ihr alle so auf Gorath? Ich häng im mom in Anchorhead rum und versuch meine FP für die Rebellen zu steigern. Falls jemand mal Lust auf Gruppe hat ruhig /tell . :clone Naja hoffen wir das beste, bis bald inGame evtl :)
  9. Kip Durron

    Cayran Halycon

    Meines Wissens nach gibt es glaub ich keine Story darüber . Kann mich aber täuschen. Stimmt aber , ist bestimmt ne interessante Storyline.
  10. Kip Durron

    [SWG] Gorath voll?!?!!

    Viel Glück :)
  11. Kip Durron

    [SWG] Gorath voll?!?!!

    Du musst ja auch immer das verhältnis sehn. wenn wir schlafen gehn fangen da die ersten zum teil wieder an, das ist der haken an der sache :)
  12. Kip Durron

    [SWG] Gorath voll?!?!!

    Weiss auch nicht ob das daran liegt, ich hab meinen Char heute Mittag erstellt und kam eigentlich gleich ohne Probs rein. Ausser das der Server heute nachmittag runter gefahren wurde. Aber selbst danach konnte ich gleich wieder ins Spiel. Ich denke du solltest es später noch mal probieren. Um...
  13. Kip Durron

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Danke dir :D
  14. Kip Durron

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Harhar Spassvogel :) Nee mal im Ernst ich entnehme deinem Sarkasmus das es wohl vernünftig laufen wird oder ?
  15. Kip Durron

    [NJO,7] Edge of Victory I: Conquest = Anakin und die Yuuzhan Vong

    @Ambu ich denke mal das ich heute dann nach Rebirt gleich weiterlese bei SbS
Zurück
Oben