Aktueller Inhalt von Kipf

  1. Kipf

    Ziost

    Ziost / Raumschiff Drachenflügel / Einstiegsrampe / Ribanna, Ari'a, Sane Es war wieder die selbe Situation. Der ehemalige Soldat wollte eigentlich nicht gegen Ari'a kämpfen. Obwohl sie seine Freundin getötet hatte, wäre er mit den beiden Frauen von Ziost geflohen. Seine Rache konnte warten...
  2. Kipf

    Ziost

    Ziost / Raumschiff Drachenflügel/ Einstiegsrampe / Ribanna, Ari'a, Sane Schwer atmend lehnte er an der Innenwand des Raumschiffes. Für den Weg an den Wachen vorbei hatte er nochmal alle Kräfte mobilisiert, die noch übrig waren. Jetzt zitterten seine Knie, ihm war schwindelig, sein Sichtfeld...
  3. Kipf

    Ziost

    Ziost / Zitadelle / unter der Arena / Q, Kestrel, Sane Der Kampf unter der Zitadelle endete abrupt. Sane konnte nicht genau sagen, was passiert war, nachdem er sich den Sith entgegengestellt hatte. Plötzlich war überall Schutt und Staub, Schreie, dann packte ihn jemand und zerrte ihn weiter...
  4. Kipf

    Rollenspiele

    Ich war lange auf der Suche nach einer Lösung, um große Schlachten im Pen and Paper besser darstellen zu können. Ein paar Encounter mit einer großen Schlacht im Hintergrund fand ich nie befriedigend. Ich wollte die Dynamik eines Krieges besser zeigen und die Spieler spüren lassen, gleichzeitig...
  5. Kipf

    Ziost

    Ziost / Zitadelle / unter der Arena / Q, Kestrel, Sane Ihm stand der kalte Schweiß auf der Stirn. Er hatte höllische Schmerzen und sein sowieso schon geschwächter Körper gelangte an seine Grenzen. Mit aller Macht stemmte er sich gegen das Unausweichliche, während er dem Nautolaner und der...
  6. Kipf

    Ziost

    Ziost / Zitadelle / Arena / Q, Kestrel, Sane, Kira, Adria Sane musste nach sich selbst schauen. Als die Kämpfe plötzlich entbrannten, wurde auch wieder das Feuer eröffnet. Die Schützen standen auf den Rängen und hatten eine gute Übersicht über das Geschehen und keine Skrupel, die eigenen Leute...
  7. Kipf

    Ziost

    Ziost / Zitadelle / Arena / Q, Kestrel, Sane Der Schuss war gut, das sagte ihm sein Gefühl. In einer fairen Welt hätte das gereicht. Sane hätte seine Rache bekommen und Zoey das, was sie für ihren Verrat verdiente. Doch leider war es nicht so einfach - und fair schon gar nicht. Der Blasterblitz...
  8. Kipf

    Ziost

    Ziost / Zitadelle / Arena / Labyrinth / Q, Kestrel, Sane Sie rannten los. Immer wieder spürte er, wie die Bodenplatten unter ihm nachgaben, während die Wände des Labyrinths um sie herum nach und nach in der grünen Säure versanken. Das Trio befand sich schließlich auf dem Weg in die Mitte der...
  9. Kipf

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    Ich freue mich, dass wir mit @Fabienne Bertheau unser erstes Mitglied der Ossus Rangers haben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Rang. :)
  10. Kipf

    Coruscant

    Admiral Gar Stazi Coruscant / Flottenhauptquartier / Büro / Admiral Gar Stazi, Fabienne Bertheau, Holi Kul'ya Ruhig verfolgte der Admiral das Gespräch zwischen seinen beiden Gästen. In dieser Rolle fühlte er sich tatsächlich am wohlsten: Stazi war nie gerne im Mittelpunkt. Die Aufmerksamkeit...
  11. Kipf

    Coruscant

    Admiral Gar Stazi Coruscant / Flottenhauptquartier / Büro / Admiral Gar Stazi, Fabienne Bertheau Im Gespräch mit der Kadettin fiel dem Duro auf, wie jung sie doch war. Der Eindruck aus den Akten konnte da leicht drüber hinwegtäuschen. Obwohl die Frau schon Kampferfahrung gesammelt hatte und...
  12. Kipf

    Coruscant

    Admiral Gar Stazi Coruscant / Flottenhauptquartier / Büro / Admiral Gar Stazi Der Duro konnte nur mit dem Kopf schütteln. Er hatte auf seinem Posten schon viel erlebt, aber allmählich bekam er den Eindruck, dass nicht nur die Politiker, sondern auch das Oberkommando allmählich verrückt wurden...
  13. Kipf

    Coruscant

    Von: Büro Admiral Gar Stazi, Sektorflotte Coruscant An: Kadett Fabienne Bertheau, Personalakte Nr.: 2505.1971.35 Kadett Bertheau, In Ihrem Dienstkalender wurde soeben ein Termin eingetragen. Finden Sie sich zum genannten Zeitpunkt im Flottenhauptquartier von Coruscant für eine Unterredung mit...
  14. Kipf

    Ziost

    Ziost / Zitadelle / Arena / Labyrinth / Q, Kestrel, Sane Es fühlte sich komisch an. Etwas ähnliches hatte Sane noch nie gespürt. Hatten die Sith ihn unter Drogen gesetzt? Immer noch fassungslos schaute er den Tuk'ata an. Die Bestie schien ihn nicht aus den Augen zu lassen, doch da war keine...
  15. Kipf

    Realserie Ahsoka Season 1 - Chapter 8

    Ich glaube, man sollte noch zwischen Machtnutzer und Jedi-Orden unterscheiden. Luke will den Jedi-Orden nach dem alten Vorbild wieder aufbauen. Zumindest Ahsoka wird an so einem Orden wahrscheinlich kein Interesse haben, Sabine wahrscheinlich ebensowenig. Ezra entspricht meiner Meinung nach auch...
Zurück
Oben