Aktueller Inhalt von Kir Kanos

  1. K

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Auf Bespin ganz klar die X-Wings. Auf allen anderen maps mit Flugzeugen das Republik Gunship! Auf Kashyyyk rult das sowas von!
  2. K

    [BF] Parteiisch? Unfair!?

    Zuallererst: Es kann mir niemand erzählen, dass er Singleplayer jedes Spiel gewinnt! Die Vorraussetzungen sind dadurch einfach nicht gegeben, dass dein Team oft ******* baut. Auf Multi kommt es halt aufs Team an, is ja klar! Bespin: Oft probiert, nie geholfen! Man sollte hier wirklich...
  3. K

    [BF] Bin verwirt: AT-ST in Mos Eysley (ps2)?

    was, du merkst es jetzt erst? Das ist das erste Angriffsziel was man als Seperatist/Imperialer anstreben muss! Also ich habe es recht früh bemerkt und nutze es seit dem... ist halt sehr nützlich. Als Seperatist bekommt man da ein GAP!!!
  4. K

    Viele Bilder - viele Fehler

    In der Bild ist das Ganze noch ein bischen heftiger ausgefallen, da war dann die Rede von Leuchtdegen Kämpfen zwischen zwei lieben Jedi auf einem Türkischen Planeten! ohne Scheiß, so behindert kann nur die Bild sein....
  5. K

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    nein, warum sollte man es Frei sagen? Gandalf weiß es bestimmt eh, Aragorn könnte ihn Ansich nehmen, was Denethor verärgern würde und die anderen? Denen Interressiert es nicht!
  6. K

    Filme des Jahres

    Die Frage lautet ja auch die besten Filme der letzten Jahre! ;) Da gibst so einiges: HDR (best Film ever) Gladiator Matrix I (okay '99 aber egal) Ritter aus Leidenschaft (Soundtrack *sabba*) So im Horrorgerne würde ich SAW nennen und dieses Jahr (tut mir leid die neue Trilogie saugt)...
  7. K

    Der böseste Film-Psychopath?

    Der Typ in SAW!!! Also mal ganz davon abgesehen was für Szenarien der erstellt und dass der eine echt fiese Clownspuppe gebastelt hat, finde ich das ende vom Film so genial! Das Ende wo der Typ dann mit der Maske aufsteht, obwohl jeder Gedacht hat der Film sei zu Ende! muhahaha Und der...
  8. K

    Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

    Ich finde den normalen Sternenzerstörer besser! Der sieht enfach besser aus, schaut mehr fertig aus als so ein SSZ und lässt sich besser steuern! Und was ist das Problem wenn so ein A-Wing reinfliegt? Einfach Kollisionskurs mit dem Planeten der unter mir ist... ein paar Rebellen werd ich...
  9. K

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    ja ganz klar auf Tatooine, da ist so schön gemütlich! Ich würde irgentewo in den Bergen wohen, nur ein paar Kilometer von Mos Eisley entfernt... Natürlich gäbe es da noch andere, welche, die nicht im Poll waren, etwas unbekannte...
  10. K

    [BF] Lieblings Fahrzeug

    Der Rebellenschwebepanzer, da er auf Tatooine einfach unschlagbar ist!
  11. K

    OT oder PT - Welche Trilogie findet ihr besser?

    Von den beiden "Trilogien" gesehn gilt ganz klar die gute Alte! Die hat noch den guten alten flair der alten Filmkunst! Dieses Spezialeffekte werfen hat ja nichts mehr mit drehen zu tun, eher mit malen und animieren. Dazu kommt einfach, das GL in den 70's eine linie von guten Leistungen hatte...
  12. K

    Bildfehler Episode IV DVD...

    bei mir ist es genauso wenig! Benutze Playstation 2 und eine 72cm 4:3 Fernseher!
  13. K

    Lieblingsjedi

    naja, ich finde den Yoda! Der is so ein guter alter Jedi und, wie wir in den neuen Teilen erfahren haben, kann der Hüpfball auch Kämpfen! Für mich der Absolute Jedi! muhaha
  14. K

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Also ich fands super! Wie die drei da stehen, da konzentriert man sich zuerst mal auf den Todesstern. Aber als man sich so umschaut erkennt man dort ja wirklich den Großmuffti! Also dieser Wiedererkennungswert war richtig gelungen, wie schon gesagt wurde hat Tarkin ein so markantes Gesicht...
  15. K

    Fehler in der Saga?

    Naja... In Episode I wird ja von Shmi (<-glaub so geschrieben) gesagt, dass Anakin einfach "da" war, woraus Qui-Gon den Schluss zieht, dass die Macht ihn geschaffen hat. Da würde ich jetzt sagen - back to basics - Anakin wurde einfach von der Macht zurückgeholt, wodurch er ein Gesit wurde...
Zurück
Oben