Aktueller Inhalt von Kira San Tul Ascay

  1. Kira San Tul Ascay

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Platz im Wohnviertel – Dach eines Hauses in der Nähe - bei Sadira Sachte war Kira neben ihrer Freundin und Kampfpartnerin gelandet und beobachtet dasselbe Geschehen wie diese. Sie sah, wie der Syndiclord Phollow Hal'Oun'Tian mit seiner Schülerin und Mako in Richtung Regierungsbezirk...
  2. Kira San Tul Ascay

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    @ Orakel: Ich glaube, der fliegt irgendwo im Orbit um Corellia Patrouille... *g* Da fällt mir ein, dass ich glaube ich noch irgendwo vorm Regierungskomplex auf 'nem Naz'Tul sitze und die Leutz verschrecke. LG Kira
  3. Kira San Tul Ascay

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    aha... na das freut mich. Und jetzt weiß ich ja auch, wer dahintersteckt und Jo kann das in die Liste mit aufnehmen... Danke, Orakel. *g* @ Liam: Sorry, hatte nicht geguckt, ob du schon n Charbeschreibung gepostet hattest... LG Kira
  4. Kira San Tul Ascay

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Kommandozelt - Angriffsgruppe 1 - bei Phollow, Mako, Sadira, Naz'Tuls Irgendwie meinte Kira einen leichten Unmut bei ihrer Freundin zu verspüren. Hatte es mit dem recht sparsamen Lob des Syndiclords zu tun oder was war los? Es tobte ihr etwas im Kopf herum, dass ihr auch unangenehm...
  5. Kira San Tul Ascay

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    @ Azatot: na, solange es ein bombastischer Ruf ist und alles Angst haben, ist es mir recht... *g* und natürlich, solang es mit der Obrigkeit abgestimmt ist... *g* @ Liam: Hallo Liam, Herzlich Willkommen im CE... Kennen wir uns schon? Ansonsten würde ich dich einfach bitten, eine kurze...
  6. Kira San Tul Ascay

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    Inwiefern denn zerstören??? Ich dachte eher, dass die Ugula'Dragon aufgrund ihrer perfekten Perfektion einfach die beste Staffel ist... und sogar die Falcons und Hawks "Angst" oder sagen wir gehörigen "Respekt" vor ihr haben... LG Kira
  7. Kira San Tul Ascay

    [Corellia-Mission] Interdictor Assault

    Also ich würde ja sagen... die Ugula Dra'Gon ist sicher komplett mit von der Partie oder?! LG Kira
  8. Kira San Tul Ascay

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Basis 1 - vor dem Kommandozelt - bei Phollow, Mako, Sadira, Lüsoka, Nothos Wie erwartet ging es dem Syndiclord recht leicht von der Hand, sich dem Naz'Tul vorzustellen und er hatte außerdem ein dickes Lob für die beiden Chissfrauen übrig. Kira war geschmeichelt und sie neigte zum...
  9. Kira San Tul Ascay

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Sorry, dass du so lang warten mußtest, Pholloi, aber ich wollte warten, ob Sadira vielleicht posten will, hab aber nix von ihr gehört/ gesehen... deswegen mach ich das jetzt doch mal, ich hoffe, es ist ok. Corellia - Basis 1 - Kommmandozelt - bei Phollow, Sadira, Mako, Nothos Herzlich...
  10. Kira San Tul Ascay

    Ugula'Dragon - "Op-Thread"

    @ Mirakula: Ich find's auch nicht schlimm, dass du das Unterfangen aufgibst, aber ich bin ein wenig sauer, weil ich dich öfter mal angeschrieben hatte und keine Rückmeldung erhalten habe... *sauerei* und du hättest auch ruhig vorher dann was sagen können, als das wir hier alle auf dich...
  11. Kira San Tul Ascay

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Weltraum um Corellia - Flottenverband Hal'Oun'Tian der Chiss-Flotte - B-6 ? Brücke des Flaggschiffs VSD Ice'Dra'Gon - bei Sadira, Brückencrew Sadira machte ihren Job wirklich gut und alle an Bord respektierten sie. Sie schien Kira's nicht ganz korrekte Reihenfolge bemerkt zu haben und warf...
  12. Kira San Tul Ascay

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    So ihr lieben Leutz, die Chiss haben sich jetzt mal ins Geschehen mit eingeklinkt und bevor es jetzt Beschwerden oder ähnliches gibt, es war so abgesprochen und auch erlaubt... Wir haben noch einen kleinen Kmapfverband, einen Sternzerstörer, der im Orbit bleibt und dort aushilft und ein paar...
  13. Kira San Tul Ascay

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Hyperraum - Chiss-Flotte - Transporter - Quartier Wie von weiter Ferne hörte Kira das Com, das neben ihr in ihrer Koje lag und wild vibrierte. Als sie endlich wach war, bemerkte sie, dass auch durch die Lautsprecheranlagen eine Durchsage von Rea'Adi Kono'ta'wara zu hören war, die die Ankunft im...
  14. Kira San Tul Ascay

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    DU kannst ja ganz schön kleinlich sein, nur wegen so ein bissel Kopfgeld... (wieviel war's nochmal?) *g* Haben wir dir denn nicht gezeigt, dass du immer im CE willkommen bist und für uns auch innerlich noch ein Chiss und ein guter Freund bist? :mad: Da kannste doch net einfach für die Reps...
  15. Kira San Tul Ascay

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    @ Kate: Sag mal, kämpfst du dann mit Kate allein für die Rep oder mit Dany an deiner Seite? Ich meine nur, weil ja Dany als Chiss ähm... naja dann auch der "falschen" Seite wäre... LG Kira
Zurück
Oben