Aktueller Inhalt von Kirana_Ti

  1. Kirana_Ti

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Okay, Thanx. Klar, ich spiel mit nem weiblichen Charakter... Den blonden Bubi hatte ich auch schon mal eingesammelt, aber irgendwie ist der ein bisschen langweilig ;) .
  2. Kirana_Ti

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Dienerin krieg? Ich hab das Spiel schon einmal durchgespielt, hab die Dienerin allerdings nicht bekommen, muss man der irgendwas bestimmtes sagen oder so? :confused: Ich würd die auch gern mal dabei haben, nur irgendwie schließt die sich mir nicht...
  3. Kirana_Ti

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Also ich bin für nach RotJ, aber die sollen keine EU Geschichte in einer Serie verfilmen, lieber was neues, was aber die EU Berücksichtigt, also dem nicht widerspricht. Vielleicht was über Mara Jade oder so.
  4. Kirana_Ti

    Teaser auf PRO 7???

    *freufreu* Ein Teaser!!! Ich werd morgen 100 Pro um 20:13 vor dem Fernseher sitzen!!!
  5. Kirana_Ti

    Star Wars oder Krieg der Sterne

    Star Wars ist der Originaltitel, ich hab zwar früher nur Krieg der Sterne gesagt wie die meisten anderen auch, aber inzwischen find ich, das klingt irgendwie einfach doof.
  6. Kirana_Ti

    OT-DVDs: Gekauft oder nicht?

    Hab sie noch nicht, kauf sie aber definitiv noch. Entweder heute oder am Montag! Und ich freu mich schon drauf!!!!
  7. Kirana_Ti

    Das ultimative "Wen-findet-ihr-am-Besten?"-Thread

    Wen findet ihr am Interessantesten? Anakin / Vader Wen findet ihr am Dunkelsten? Darth Vader Wen findet ihr am Schlauesten? Qui Gon Wen findet ihr am Lustigsten? Han Solo Wen findet ihr am Mutigsten? Chewbacca Wen findet ihr am Weisesten? Obi Wan (ANH), Yoda Wen findet ihr am...
  8. Kirana_Ti

    Euer Lieblings-Planet

    Ganz eindeutig Naboo... Da Dathomir ja nicht dabei war... Wobei, selbst wenn, Naboo ist echt nich schlecht... ;)
  9. Kirana_Ti

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    :yoda Alles Alles Alles gute zum Geburtstag Poli und Sarid!!! :yoda Und natürlich auch allen anderen die heute haben.
  10. Kirana_Ti

    Treffen BerlinTreffen

    Nächstes Treffen??? Wann??? Bin dabei :D :D @Calli: Danke für die PN, kam nur leider etwas zu spät :( hab leider immer noch kein I-net, ich werd mich aber so bald mal bei dir melden Cya Kira
  11. Kirana_Ti

    Treffen BerlinTreffen

    @ Poli: Bin da!!!:D *freufreufreu* @ Helena: :( :( Wünsche dir gute Besserung, schade das wir usn nun nicht sehen, und übrigens, mit der sms, das hab ich verpeilt, ich dachte, du meinst das Kassel treffen, von dem Berliner Treffen wusste ich da noch gar nix ;)
  12. Kirana_Ti

    Lieblings-Jedi

    *grübel* Hab ich da irgendwas übersehen??? Wenn du nur Jedi aus den Filmen meinst, dann schreib das doch einfach mal mit dazu. Nur so ein kleiner Tipp am Rande...
  13. Kirana_Ti

    Laserschwert Oder Lichtschwert?

    stimmt genau, aus dem Grund mag ich Lichtschwert lieber
  14. Kirana_Ti

    Lieblings-Jedi

    Ich finde mehrere richtig gut. Währe schwer, sich für einen zu entscheiden. Meine Favoriten sind: Mara Jade, natürlich Yoda, Kirana Ti (obwohl die ja eigentlich kaum vorkommt, aber trotzdem :D ), Mace Windu (sein Lichtschwert ist einfach Klasse), die Dunkle Frau( deren LS ist noch beeser als...
  15. Kirana_Ti

    Jar Jar Binks - Held oder Nervensäge?

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jar Jar habt, ich find ihn irgendwie süß und lutig. Und er gehört zur Geschichte dazu!!!
Zurück
Oben