Aktueller Inhalt von KitFisto

  1. KitFisto

    Wikipedia - Clonetrooper Officers

    Namen der Kloncommander Hi Melde mich mal wieder. Ok, die suchen funktion hat nicht gefunden! Kann mir jemand sagen wie diese 4 Kloncommander heißen? http://img393.imageshack.us/img393/3287/darthnihilus20050731019ty.jpg Gruß, KitFisto
  2. KitFisto

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    Ich find alle geil aber: 1.Endor 2.Geonosis 3.Kahyyyk ist geil, aber vieeeel zu kurz...
  3. KitFisto

    Verfolgungsjagden

    Ich find alle geil
  4. KitFisto

    Clone Commander

    Natürlich Cody !!!
  5. KitFisto

    Bester Clone/Stormtrooper

    Ich mag die Kashyyyk Trooper am liebsten! Die sehn so geil aus!
  6. KitFisto

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Seit ich 6 bin!
  7. KitFisto

    Warum sind Qui-Gon und Obi-Wan trocken ?

    Das hat ja nicht mit demn zu tun über was wir hier diskutieren.
  8. KitFisto

    Grievous - Was haltet ihr von ihm, wäre es auch besser gegangen?

    Ich hät lieber Dooku als ihn ghabt. War besser wen er am Anfang stirbt und nicht dooku :(
  9. KitFisto

    Ewoks - die Umfrage

    Sind ganz liab und gehören einfach dazu.
  10. KitFisto

    Wo würdet ihr gerne Leben?

    Ja Lol Kashyyyk oder Naboo... Kashyyyk hat vorrang!
  11. KitFisto

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Entwerder Commaner Cody wie er Seperatisten abknallt oder Ani wegen Padmé!
  12. KitFisto

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Geil Danke! aber das Bild gibts in Episode 2 nicht, oder?:
  13. KitFisto

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Ebay ist Deutschland...ich bin Österreich... Solche Karten mein ich : oder das... oder das solche will ich!
  14. KitFisto

    Shaak-Ti

    Auf der DVD wird es dann Shaak Ti 2 mal getötet. So wie Mace_Windu und Imperator Plapatine geschrieben/gepostet haben und so:(oben) http://img.photobucket.com/albums/v508/SnakePlisken/CutScene3.jpg Ich könnt weinen bei diesen Bildern...
  15. KitFisto

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Danke für die schnelle Antwort. www.fans.de lässt sich nicht öffnen? Was meinst du mit weitergooglen?
Zurück
Oben