Aktueller Inhalt von klamsischlumpf

  1. K

    Jawa-Robe

    Hallo! Was soll ich sagen? Die Zusammenfassung: Finde es selber raus! Nein, also wichtig ist die Farbe, das der Soff sehr dem ähnelt, wie dem im Film! Leinen (Sehr billig und dünn) ist absolut nicht geeignet. Achja Ausfransen soll der Stoff. Jemand hat es mit Cordsamt gemacht, wegen...
  2. K

    Jawa-Robe

    Juhu! Ich hab im 501st.de Forum eine Antwort bekommen! Mal sehn was ich damit mache! MFG Victoria
  3. K

    Jawa-Robe

    Hallo! Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, welcher Stoff am besten für eine Jawa Robe geignet ist? Leider bekomme ich in dem 501st thread hier keine antwort und auf der 501st.de seite auch nicht! MFG Victoria
  4. K

    501st legion

    Hallo! Also ich bin auf der Suche nach einem Stoff für ein Jawa-Kostüm, welcher 501st tauglich ist und nicht die Welt kostet! Hat irgendwer eine Ahnung welcher Stoff am geeignetsten ist? Ich hab an Leinen, Tuchloden, oder Wolle (Baumwolle, oder gemischt mit Viskose oder so) gedacht...
  5. K

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    Das wäre zumindest eine überlegenswerte Alternative! Danke für den Tipp! Aber 150 € ist schon Heftig für einen Mülleimer! MFG Victoria
  6. K

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    Hallo! Also ich interessiere mich für den Bau für eine R2-Einheit. Allerdings muss er nichts außer rollen können. Ich möchte die R2-Einheit für ein Jawa-Kostüm als Zusatz haben. So zusagen ein Jawa der eine R2-Einheit gefunden hat! Hat jemand Tipps, wie ich das Kostengünstig und...
Zurück
Oben