Aktueller Inhalt von klennes

  1. K

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Star Wars Jedi & Sith Biete Sith Robe für 120,00 ? aus Wollstoff und schwarze Tunika mit Leder 95,00 ? aus Baumwoll/Leinenstoff zu sehen auf meiner Homepage: www.klennes.de Foto: Männergewand ebenso fertige ich auch Obi Wan Kostüme Viel Freude beim stöbern klennes
  2. K

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    Wenn Du ein Kostüm brauchst schau doch mal bei www.klennes.de, da gibt es Roben ob schwarz oder braun, Tunika´s in verschiedenen Ausführungen von privat für privat.
  3. K

    Kostüm

    Kostüme Hallo, da ich auch ein Fan(in) von Star Wars sowie auch vom Mittelalter bin, habe ich einige Kostüme genäht. Wer Interesse hat kann ja mal schau´n bei www.klennes.de ,oder bei Ebay unter meinem Mitgliedsnahmen textilmodedesign. Ich wünsche euch viel Freude ):
Zurück
Oben