Aktueller Inhalt von Klingenmeister

  1. Klingenmeister

    Verbesserungsvorschlag am PSW!

    Hab ich ja, wenn ich einem thema folge und immer mitschreibe etc. Bekomme ich trotzdem nach einiger zeit keine Hinweise mehr...
  2. Klingenmeister

    Verbesserungsvorschlag am PSW!

    Hab mal ne Frage: Womit hängt das zusammen, dass man teilweise keine Benachrichtigungen bzw hinweise auf threads bekommt denen man folgt? Ist euch das Problem bekannt? Kann ich da selbst etwas einstellen oder ist das einfach ein Bug? Lg Klinge
  3. Klingenmeister

    Verbesserungsvorschlag am PSW!

    Hallo erstmal, will mich da auch mal kurz zu Wort melden: @Geist ich hab ein geringfügiges problem damit das du sagst Nein, das stimmt nicht, das wär als würdest das selbe über star trek fans sagen. Weiters, ich bin an der D6 Kampagne seit Anfang an dabei und kann oben besprochenes Thema nur...
  4. Klingenmeister

    Wartet auf Antworten...

    Wartet auf Antworten...
  5. Klingenmeister

    Schizophrener...

    Schizophrener...
  6. Klingenmeister

    Aye bin froh, dass es Mittel und Wege gibt

    Aye bin froh, dass es Mittel und Wege gibt
Zurück
Oben