Aktueller Inhalt von Klon

  1. Klon

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Damals zwar viel gemotzt über viele bescheidene Story-Arcs, aber rückblickend war Clone Wars schon eine großartige Serie, wäre für mich eine 8/10. Vor allem, weil Anakin endlich mal wie ein sympathischer und ausgefleischter Mensch rüberkommt und nicht wie ein Waschlappen, der ständig hinter Obi...
  2. Klon

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    So, hab mir als letzter Mensch auf der Welt auch mal TLJ angesehen. Dafür, dass der Film beim Publikum so schlecht wegkommt, hab ich mich eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt, auch wenn ich gleichzeitig viele Punkte am Film zu bemängeln habe, hauptsächlich die Prämisse und einen unnötigen...
  3. Klon

    Western The Hateful Eight

    Habe mir deine Rezension durchgelesen und dein Gedanke von einem gesellschaftskritischen Ansatz bzw. der filmischen Darstellung der Zerrissenheit der USA ist tatsächlich eine sehr interessante Interpretation, dies hätte man allerdings meiner Meinung nach auch darstellen können, ohne das...
  4. Klon

    Western The Hateful Eight

    Ein guter Film und Tarantino liefert natürlich das ab, was man von ihm erwartet: Geniale Dialoge, Spannung, Dramatik, 3 Stunden die wie im Flug vergehen, massiver Gebrauch des N-Wortes, Humor, Gewalt, Gewalt und noch mehr Gewalt. Achja, natürlich dürfen tolle Schauspielerleistungen nicht fehlen...
  5. Klon

    Episode VII Wie oft habt Ihr Episode 7 im Kino gesehen?

    War gestern zum ersten Mal drin, bis dahin hatte es aufgrund vieler Termine und wenig Freizeit nicht geklappt. Das Kino bot leider nur eine 3D-Vorstellung an, aber da ich lange genug gewartet hatte, musste ich es nehmen, wie es kam. Wenigstens ein guter Film für mein erstes (und hoffentlich...
  6. Klon

    offizieller Gedenk-Thread

    Krass, einer der Schauspieler, von denen man glaubt (und wohl auch irgendwo hofft), dass sie ewig leben. Trotz des hohen Alters überraschend. RIP Sir Christopher Lee!
  7. Klon

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Heat Fand ihn jetzt gar nicht so gut, wie er von manchen hochgelobt wird. Die Charaktere haben kaum Tiefe, die Dialoge sind bis auf wenige Ausnahmen belanglos und der Film hat gefühlte 20 Subplots. Allerdings waren die beiden Überfallszenen beeindruckend inszeniert, die Coffee Shop Szene...
  8. Klon

    offizieller Gedenk-Thread

    Ui, das mit Eli Wallach hab ich gar nicht mitbekommen. RIP Zudem ist vor zwei Tagen der großartige Musiker Bobby Womack von uns gegangen, möge er in Frieden ruhen.
  9. Klon

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Horrible Bosses - 5 Black Swan - 35 The Cabin in the Woods - 55 Die Welt in 10 Millionen Jahren - 50 Hachiko - 60 John Carter - Zwischen zwei Welten - 55 Departures - 50 Inglourious Basterds - 75 Fast & Furious Five - 45 Monuments Men - 40
  10. Klon

    Möge die Macht 2014 mit euch sein

    Frohes Neues auch von meiner Seite :)
  11. Klon

    Euer liebstes Film- oder Serienzitat

    "All of humanity's problems stem from man's inability to sit quietly in a room alone."
  12. Klon

    Welche "Filmtode" habt ihr am meisten "genossen" ?

    Also ich war schon froh als Stringer Bell von Omar und Brother Mouzone zu Schweizer Käse geballert wurde.
  13. Klon

    offizieller Gedenk-Thread

    Oh Gott, dabei habe ich die Sopranos erst vor einigen Monaten ganz durchgeguckt. War ein sehr guter Schauspieler. R.I.P.
  14. Klon

    offizieller Gedenk-Thread

    R.I.P. Roger Ebert, hab oft seine Online-Reviews gelesen
  15. Klon

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 85 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 30 Rules – Sekunden der Entscheidung - 25 Angriff der Killertomaten - 15 Die Rache des Würgers - 45 Ed Wood - 70 Der Vorleser - 45 Die Legende von Aang - 45
Zurück
Oben