Aktueller Inhalt von Klyn Voddher

  1. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Sieht richtig gut aus. :) Das Jetpackproblem solltest du mit einem Harness-Tragesystem lösen können. Wenn du dir mal ein paar Detailbilder vom Filmkostüm anschaust siehst du immer 2 Schnallen mit Gurten aus der Backplate kommen. Da wird das gute Stück aufgehängt. Aber das Problem mit schwerem...
  2. Klyn Voddher

    Verlosung: 1 "Darth Vader"-Bademantel von Yomoy

    Ich brauch immer noch einen neuen Mantel und der wär mir noch viel lieber als der Jedi-Mantel. :D
  3. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Nur damit das keiner in den falschen Hals bekommt, bei uns braucht man, es sei denn man macht einen Boba oder Jango, keinen super-mega-Filmhelm, keinen teuren gegossenen Helm im 3-stelligen Bereich. Wer wirklich 2 linke Hände hat und die Kohle dazu, oder sich einfach ein Sahnehäubchen aufsetzen...
  4. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Kaufen ist schön und gut, aber es gibt einfach Leute die es sich nicht leisten können und wollen. Das sind dann meistens Schüler, so wie es bei mir damals der Fall war. Ich hab euch hier mal ein paar Bilder von dem letzten Scratchbuild den ich gebaut hab hochgeladen: Helmbau Step by Step
  5. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Also die paar Löcher von einem Skaterhelm zuzuspachteln ist weitaus weniger Arbeit als eine komplette Helmkuppel aus Templates und Spachtel zu machen.
  6. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    @Lord Korrutas Du bist doch jetzt schon bei uns im Forum angemeldet, wieso fragst du nicht einfach da? :braue Will hier keine Namen nennen, aber es gibt Leute bei uns die 2piece und 1piece Rubieshelme gemoddet haben. Aber glaub mir, 'nen Rubies kannst du nicht so modden, dass er danach...
  7. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ich kann dir aber auch nur empfehlen entsprechende detailierte Tutorials zu studieren. Geklebt oder geglasfasert ist alles sehr schnell nur korrigieren wird dann schwer bis unmöglich. Auf keinen Fall mit dem Gedanken rangehen, dass man nach ein paar Tagen schon einen fertigen Helm vor sich...
  8. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Bei Alu kenn ich mich nicht aus, einige von uns haben aber Alu bei Obi gekauft, da solltest du mal schauen. ;) Was die Weste angeht so kann ich dir nur dieses Tutorial empfehlen. Westentutorial Ich hab mir von Loanstar im TDH Forum eine Boba Weste gekauft. Ich hab aber keine Ahnung welchen...
  9. Klyn Voddher

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Kandosii! Den nehm ich. :D
  10. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Hier bekommt ihr auch eine Menge anderer Templates, egal ob Gauntlets, Gürteltaschen, Weste, Jetpack: The Dented Helmet Anmelden und Threads durchlesen lohnt sich definitiv.
  11. Front

    Front

  12. Back

    Back

  13. Left

    Left

  14. Right

    Right

  15. Klyn Voddher

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Rüstung ist komplett aus Sintra selbstgemacht. Der Helm ist aus dickem Bastelkarton als Grundgerüst und nachträglich verspachtelt worden und innen mit Glasfaser verstärkt. Und ja, Boba Fett war mitunter schuld am jetzigen Aussehen. ;)
Zurück
Oben