Aktueller Inhalt von Knifte

  1. K

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    In der PS2 Version habe ich noch nicht gefunden, wie man die Cockpitansicht aktiviert!!! Da platzt mir fast der Kragen:konfus: Ich spiele ausser bei den Jedi, immer mit der Egoperspektive
  2. K

    Warum kämpfen Yoda und Obi nicht gemeinsam gegen den Imp?

    Ich denke mal das Yoda annahm, das Obi-Wan alleine gegen Vader gewinnen konnte, was ja auch stimmte :braue
  3. K

    Warum kämpfen Yoda und Obi nicht gemeinsam gegen den Imp?

    Im Roman steht das Yoda schon weiss, das der Imperator viel zu stark ist, selbst für Yoda. Deshalb glaube ich das er Obi-Wan nicht mitnehmen wollte, da sie auch zu zweit keine Chance haben werden. Oder er wollte den Imperator nur ablenken, damit Obi-Wan in Ruhe gegen Darth Vader kämpfen kann...
  4. K

    "Der arrogante Sack!" oder wie sich die Ansichten über...Teil 3: Yoda & Windu

    Yoda denkt ja im Roman, dass die Sith nur dadurch so stark geworden sind, weil sie solange im Verborgenen sich weiterentwickelt haben und die Jedi halt nicht. Was ja auch normal ist, da immer der gewinnt wer sich selber weiterentwickelt. Deshalb finde ich nicht das die Jedi arrogant waren, halt...
  5. K

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Ich bin ja da eigentlich deiner Meinung betrefflich Romane aber in diesem Fall ist die Aussage Yodas keine Metapher für mich :) Es ist für mich eine wichtige klare Aussage für den Handlungsverlaufes des Romans. Aber es kann auch sein das gerade deshalb diese Stelle des Romans nicht im Film...
  6. K

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Das ist ja der Widerspruch den ich ich versuche euch klar zu machen. :D In dem Roman zu EP 3 sagt Yoda aber das die Dunkle Seite zu stark ist. Und das selbst Yoda nicht gegen die dunkle Seite bestehen kann!!!!!!! Aber trotzdem gewinnt die helle Seite trotzdem irgendwie immer! Also...
  7. K

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Als Obi Wan lieber gegen Sidious als gegen Anakin kämpfen will. Und Yoda erkennt es auch als er gegen Sidious kämpft. Und das es das Duell Licht gegen Dunkelheit ist. Aber in EP5 sagt Yoda zu Luke dass die dunkle Seite nicht stärker ist nur leichter verführerischer. Und daher die Vermutung...
  8. K

    Zum Abschluss nochmal rein !!!

    Bei uns im Minden läuft er nächste Woche im Openair Kino, da könnte ich vielleicht nochmal schwach werden!
  9. K

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Obwohl sich das mit dem EP 3 Roman widerspricht, da sagt Yoda zu Obi Wan dass er nicht gegen den Imperator kämpfen kann, da dieser zu stark sei, sogar stärker als Yoda. Es sei denn der Imperator würde seine Stärke aus anderen Quellen als die Macht schöpfen, was ich aber für ziemlich weit...
  10. K

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Das finde ich auch. Im Roman wird ja auch öfters darauf hin gewiesen, das Anakin der stärkste lebende Jedi ist aber seine unreife und überhebliche Art es verhindern dass er in den Rat aufgenommen wird. Da durfte Anakin sich auch nicht wundern, dass Obi-Wan Ihm die Beine abgeschlagen hatte...
  11. K

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Steht nicht im Roman, dass als Grevious einen Neimodianer auf der Kommandobrücke erschlägt, dass er somit den letzten Neimodianer des Schiffes getötet hatte. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern :rolleyes:
  12. K

    Zum Abschluss nochmal rein !!!

    Deswegen war ich auch nur 2 Mal drin, dass ich Ihn mir dann genüsslich auf DVD anschauen kann ohne mich sattgesehen zu haben :konfus:
  13. K

    Episode 3: Der Roman

    Das ist mir auch aufgefallen und war entsetzt das die Szene im Film dafür um so kürzer war aber dafür mag ich die Bücher auch so, da die Personen tiefgründiger erklärt werden ;)
  14. K

    Zum Abschluss nochmal rein !!!

    Ach watt, ich bin auch beim 2. Mal alleine ins Kino gegangen. Vorallen am NAchmittag ist das cool, das ganze Kino alleine für einen :)
  15. K

    Anakin und Obi-Wan gleich stark?

    Hallo erstmal, ich bin der Neue ;-) Also ich glaube ja dass Anakin noch nicht in der Lage war seine Sith-Kräfte voll auszunutzen, da er noch voller Zorn war und erst quasi ein Azubi-Sith ist. Da Obi-Wan ja ein sehr besonner Meister-Jedi war und sich nicht von seinen Gefühlen leiten ließ...
Zurück
Oben