Aktueller Inhalt von knobloff

  1. K

    Erben des Imperiums: Kashyyyk

    Hi. Gerade habe ich gelesen, dass es auf Kashyyyk auch Wookiees gibt, die zur ärmeren Schicht gehören. Ich dachte immer, innerhalb ihrer Gesellschaft gibt es keine Unterschiede bzgl. der Behausungen. Sind sie denn nicht alle, abgesehen vom König, gleichgestellt?
  2. K

    Episode 7 Premiere mit Kostümen?

    Hallo. Wisst ihr zur welche Aufführung die ganzen Fans ihre Star Wars Klamotten tragen? Ich meine wenn ganz viele in so nem Kostüm kommen, wirkt man nicht wie so ein Trottel der es trägt wenn alle anderen in normalen Sachen im Kino sind.
  3. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Also mein Traum wäre eine Mischung aus Jedi Knight (Combat) und KotoR (restliche Elemente).
  4. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Ich weiß zwar das du keine Releasedaten kennst, aber beruhigt hast du mich schon;)
  5. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Und glaubst du wir könnten irgendwann mal wieder ein Star Wars RPG bekommen, welches sich an Singleplayer richtet?
  6. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Neues Rpg Vor einiger Zeit hat doch Obsidian Entertainment bekannt gegeben, dass sie gerne an KOTOR 3 (weiter)arbeiten würden und Disney ihr Konzept vorstellen wollen. Weiß jemand irgendwas? Ich mein jeder weiß ja wie geldgeil die Typen sind. Ein Kotor 3 wäre doch profitabel für die.
Zurück
Oben