Aktueller Inhalt von KönigsTiger

  1. K

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    ego- ansicht, ne, ich muss so sehen wie ich selber sehen,ich sehe mich ja real auch nicht von außen...:p. auch in fahrzeugen ist das so, nur ego.
  2. K

    [BF] Bugs

    ich kenne sehr viele wände-bugs, zb: kamino, wenn man im grosen saal steht, geht man zu den seiteneingängen, da stehen mun-droiden, man geht hinter die droiden, legt sich hin, und schwups ist mann in der wand, mit einen jet-pak truppe schweebt mann über die gänge und kann dann im ausring-gang...
  3. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    jaaa, ein sternzerstörer, das ist geil...zerstören wir die rebellen-terroristen :braue der obi-wan siet aber hässlich aus auf dem ersten bild :D
  4. K

    [BF] Parteiisch? Unfair!?

    du verwechselst einzelspieler mit multispieler, da ich das spiel grundsätzlich im netz zogge, und das bei 40-50 menschen, ist das was ganz anderes. und da merkt man schnell wo hier die tücken sind.
  5. K

    [BF] Parteiisch? Unfair!?

    geonosis ist eine etwas unfäre karte, wenn nicht wirklich viele raketentruppen auf KUS seite sind, ist gegen die 4-beiner kaum was auszurichten, die 4 fahrzeuge der KUS sind n witz.
  6. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ja, hätte auch noch andere karten aufzählen können, aber diese karte viel mir auf, weil ich die erst überhaupt nirgends einordnen konnte, aber es giebt auch andere karten die mir völlig unbekannt sind.
  7. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ja, die karte jabas pallast hätten die schon etwas umbauen können, und yavin4... wieso giebs eigentlich diese karte?, ich kenne keinen film wo irgend ein kampf da stattgefunden hat, nur am totesstern1 war eine schlacht, nicht auf den planeten. auch geonosis wurde nicht groß verändert, ich hoffe...
  8. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ja, die neuen videos fetzen, oh man, ich freu mich drauf.
  9. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    was??? sowas habe ich aber im film garnich gesehen, naja, wir werden mal schauen.
  10. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    das hier schau mal richtig hinn :)
  11. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    jaaa, general grievious, das ist ne geile sache war schon im video zu sehen, aber trotzdem fetzt der. und die raumschlachten, ich hoffe die tie-abfangjäger (mk2, defender, jagtbomber? falls es die auch giebt) lassen sich so fliegen wie im spiel tie fighter vs x-wing. HOCH AUF DIE IMPERIALEN...
  12. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ja, glaub ich auch nicht, ist aber anders gesehen wieder egal, weil ja bald swbf2 raus kommt :D
  13. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    mit patch 1.3 bringt überhaupt nix, da es eine beta version ist, es giebt keinen server der 1.3 hat, also abwarten biss es öffentlich wird.
  14. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    abwarten und tee drinken
  15. K

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    achso, du meinst eher das dunkle truppen auch bei "star-trek" vorhanden sind und die droidikas bei "kampfstern galaktika" dabei sind.... :braue aber eigentlich steht ja ganz groß auf der vorderseite der schachtel: STAR WARS / BATTLEFRONT 2 man kann ja auch so eine sturmtruppe etwas in den...
Zurück
Oben