Aktueller Inhalt von Koerbsen

  1. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    warten wir mal ab ich denke die games convention wird klarheit bringen. ansonsten weiß ich auch net so recht was ihr zz gegen ea habt, ok kopierschutz ist mies aber ich finde die haben in letzter zeit einen guten schritt nach vorne gemacht ... denkt mal an dead space sag ich nur. und...
  2. K

    Star Wars The New Era

    Hi zusammen, naja da es wohl demnächst in einer open Beta erscheint (18.04.08) möchte ich euch mal einen kleinen Geheimtipp zeigen. Star Wars: The New Era - Home ist die seite zur HL2 total conversion Star Wars The New Era. die MOD kommt von den machen die schon für Jedi Knight III...
  3. K

    Jedi Academy Mods

    Also was der gute tim sich da geleistet hat ist ein witz, kotf ist wieder mal ein beispiel wie man sachen hypen kann (wie in den meisten fällen kommt da nur mist bei rum). naja um wirklich filmfealing zu bekommen sollte man evnt moviebattles2 in betracht ziehen aber wie oben schon erwähnt geht...
  4. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Nun wirklich gut ist auch das man mal ein wenig was vom interface sieht ich denke dass wir hier ein spiel in art von god of war erleben werden haben naja jetzt kann man entscheiden ob das gut ist oder nicht god of war habe ich geliebt aber ob sowas in ein in das star wars universum passt bleibt...
  5. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    So neue Meldung aufgetaucht News: Knights of the Old Republic 3: EA-Boss sorgt für neue Hoffnung | Rollenspiel | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead also es wird immer warscheinlicher ich denke mit einer ankündigung können wir zu einen der nächsten größeren events...
  6. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    hihi will mich nicht lange aufhalten, gibt nur drei neue interviews auf GT. wird nen wenig was über die intensionen der macher erzählt sowas wie lifting up the force to a new level usw ^^ und ein paar happen zur storry werden auch erzählt. stay tuened hier der link: Gametrailers.com...
  7. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    ich will damit nicht sagen das du falsch liegst. es wäre nur noch eine andere möglichkeit ^^. es könnten auch tatsächlich die Vong sein schau mal was ich noch gefunden habe: Quelle: StarWars-Union.de - Lexikon Kotor spielt so im selben zeitraum also besteht da ggf auch ein...
  8. K

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    So lucas hat neues viedeo material zum spiel veröffentlich, ich denke hier sieht man schon mehr in welche richtung das gameplay gehen wird. es wird das zusammenspiel von allen drei physiksimulationen erklärt. Havok, euphoria und DMM. hier der link: Gametrailers.com - Star Wars: Force...
  9. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    hmmm also was ich so glesen habe handelt es sich um die "wahren sith" unter dem begriff läuft das volk die sith nicht die lords und darths. laut literatur ist das ein einfaches volk was von den damaligen dunkelen jedi unterjocht wurde naja hier ist ein artikel zu den sith. StarWars-Union.de -...
  10. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Hmm also das Kampfsystem von mass effect hat auch was aber wie ich im meinen ersten beitrag schon gesagt hatte ist mir noch total unklar wie das sabersystem aussehen soll naja aber wir lassen uns mal überraschen ansonsten das kampfsystem in jade empire war auch nice weil du wirklich viele...
  11. K

    Star Wars Characters in Soul Calibur4

    Jo hatt wer von euch schonmal nen Beat`em Up mit Joda oder Vader gesehen ? ich net demnächst wird es anscheinend eins geben. schaut euch den neusten trailer mal an Gametrailers.com - Soul Calibur IV - CES 2008 Trailer am ende tauchen Joda und Vader auf wird denke ich ganz lustig zu...
  12. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Hi ho liebes ProjektStarWars Forum, nun ich intressiere mich schon länger für das thema Kotor3. ich habe mal ein wenig recherchiert und werde mal kurz den zusammenfassen was ich weiß und mit ein wenig eigenen anmerkungen versehen. ich wollte jetzt nicht die 21 seiten komplett durchlesen...
Zurück
Oben