Aktueller Inhalt von Komari Vosa

  1. Komari Vosa

    Abwesenheitsliste

    So, meiner Meisterin hab ich geschrieben, fehlt nur noch, dass ich es auch öffentlich mache: Ich werd eine einjährige Pause einlegen, weil ich in England arbeiten werde und dort keinen Internetanschluss haben werde. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß, besonders mit dem...
  2. Komari Vosa

    Thyferra (Polith-System)

    [Bactaproduktions- und Verladungskomplex – Gänge] – mit Arica Komaris Gesicht hellte sich merklich auf, als sie Aricas Worte hörte. Die Warrior würde ihre Meisterin werden. Sie freute sich schon auf die gemeinsame Zeit, auch wenn die Sith deutlich gemacht hatte, dass ihre Anforderungen sehr...
  3. Komari Vosa

    Thyferra (Polith-System)

    [Bactaproduktions- und Verladungskomplex – Gänge] – mit Arica Beinahe wäre Komari erschrocken zusammengezuckt. Hatte sie etwas Falsches gesagt oder getan? Oder meinte Arica vielleicht gar nicht sie, sondern bezog sich auf die Mission? Die Flucht der Jedi? Komari wusste es nicht und bevor...
  4. Komari Vosa

    Thyferra (Polith-System)

    [Bactaproduktions- und Verladungskomplex – Hangar] – Arica, Anakin, Mhaats, Chesara, Beka Komari holte gerade erneut mit ihrem Lichtschwert aus, um noch einmal auf die Frontscheibe des Transporters und auf den Padawan (Mhaats) in seinem Inneren einzustechen, als sie ins Stolpern gebracht...
  5. Komari Vosa

    Thyferra (Polith-System)

    [Bactaproduktions- und Verladungskomplex – Hangar] – Arica, Anakin, Mhaats Der Kampf zwischen Arica und Anakin hatte begonnen. Hätte sich Komari die Zeit genommen ihn zu beobachten, wäre sie wohl mehr als nur beeindruckt gewesen. Doch sie hatte anderes vor. Komari wähnte sich in...
  6. Komari Vosa

    Hard Contact [Storyvorschlag]

    @Thyferra-Jedi: Ist es ausgemacht, dass ihr mit dem Transporter flüchten könnt oder darf ich da ein wenig sabotieren? finstre Grüße Komari
  7. Komari Vosa

    Thyferra (Polith-System)

    [Thyferra – Raumhafen] – Arica, Shim’rar, Maedhros, Ventri Der Flug nach Thyferra war ruhig verlaufen, bis auf die andauernden Annäherungsversuche von Shim´rar und dem Schönling (Maedhros), der sich ganz auf Arica eingeschossen hatte. Diese beiden würden wirklich ein gutes...
  8. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar Komari hatte beinahe schon das kühle Metall des Lichtschwertgriffes in ihrer Hand spüren können, als sie von hinten gepackt und festgehalten wurde. Shim´rar. Sie versuchte sich aus seiner Umarmung zu befreien, hatte jedoch keine...
  9. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar Komari war wütend, wütend auf sich und auf den Twi´lek. Sie hätte ihrem Gefühl Vertrauen sollen, stattdessen hatte sie blind getan was der Schüler von ihr verlangt hatte und stand nun wie ein kompletter Vollidiot da. Doch das würde...
  10. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Arica, Shim’rar Bevor Arica antworten konnte, nahm sich ihr Schüler ihrer an. Seine Reaktion auf ihr Eintreffen brachte sie völlig aus dem Konzept. Sie wollten alleine sein? Was meinte er damit? Etwa? Oh. Oh! Dabei hatte sie nun wirklich nicht...
  11. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion – Sith-Komplex – Trainingsraum] – Azgeth, Samna, drei tote NPC-Jünger Der Kampf war vorbei. Das Messer, das sie dem Jünger in die Lunge gebohrt hatte, hielt sie noch in der Hand. Lange hatte es gedauert bis der Mann endlich zu röcheln aufgehört hatte. Komari hatte jeden einzelnen...
  12. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion – Sith-Komplex – vor der Kammer] – Charon, Arica und Shim´rar Seit sie zurück auf Bastion war, hatte Komari geschwiegen. Dabei brannten ihr einige Fragen auf der Seele, doch hatte der Wächter sie angewiesen zu beobachten und nicht seine Zeit damit zu verschwenden ihre Verwirrung zu...
  13. Komari Vosa

    Bastion

    [Rand des Bastion-Systems – Kreuzer – Passagierkabine] – Charon, Sinya, Ranthamel, Leibgardisten Komari tat wie ihr Charon aufgetragen hatte, sie beobachtete. Mit jeder Sekunde, die sie dem Geschehen in der Passagierkabine zusah, wuchs ihre Bewunderung für die Stärke und die Fähigkeiten des...
  14. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion - Sith-Komplex - Hangar] - Charon, Morious, Garaa, Wilson und Morron Komari ging langsam wirklich die Luft aus, ihr Kopf färbte sich allmählich lila und ihr wurde zwischenzeitlich schon schwarz vor Augen. Trotzdem versuchte sie sich jedes Wort des Wächters einzuprägen. Sie...
  15. Komari Vosa

    Bastion

    [Bastion - Sith-Komplex - Hangar] - Charon, Morious, Garaa, Wilson und Morron Während Komari weiterhin in ihrer Position verharrte, betraten weitere Personen den Hangar. Ein Schaudern durchlief sie, als der Wächter sprach. Aus seiner Stimme klang uneingeschränkte Authorität und Weisheit, die...
Zurück
Oben