Aktueller Inhalt von Kommestoi

  1. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Hab das Game durch aba bei mir hat der nix gesagt... Kann mir wer ein Save schicken wo man mit denen reden kann?? Emailadresse: n.wischer@web.de
  2. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Jop thx aba wo auf telos`?
  3. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Ich schaff mir auch keine 360 an nur wegen kotor 3. Hab mir gerade nen super geilöen pc gekauft damit ich die Neuen spiele überhaupt zocken kann (wenn se für Pc rauskommen) Und hab mal ne Frage für Kotor 2 Wo kann man Bastilla und Carth nicht als hologramm sehen also natural?
  4. K

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Hey Leutz, Ich fands auch cool wenn man in Kotor 3 Bastila spielt und auf der suche nach Revan ist und das man auf dem weg dahin den Exilanten trifft und charackter aus kotor 1!
Zurück
Oben