Aktueller Inhalt von Kon'Darnôr

  1. Kon'Darnôr

    Bastion

    Bastion - Sith Orden - Vor dem Eingang - alleine? Der Boden warf weitflächige Staubwolken,als die verkrusteten Stiefel auf ihm auf und ab gingen,die Staubkörner zermahlten und in ihrer neuen,verfeinerten Form in den Himmel beförderten. Der aschfahle Boden war von der Sonne grell erleuchtet und...
  2. Kon'Darnôr

    [Archiv] Der Sith-Orden

    PSW-USER-NAME: Kon'Darnôr NAME DES RS-CHARAKTERS: Kon'Darnôr RANG: -- MEISTER/SCHÜLER: -- MEISTER/SCHÜLER-USER-NAME: -- RASSE: Zabrak GESCHLECHT: männlich ALTER: 23 GEBURTSORT: unbekannt AUGENFARBE: Rot HAARFARBE: - HAUTFARBE: Rot GRÖßE: 1,81 GEWICHT: 75kg STATUR...
  3. Kon'Darnôr

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Nun ja, ich wollte nicht einen unnötigen neuen Thread aufmachen und die Sith hab ich schon favorisiert ; ). Gut,dann mach ich mal auf an eine Charakterbeschreibung. Danke nochmals.
  4. Kon'Darnôr

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Guten Tach allerseits, ich möcht auch gerne ins RS einsteigen,allerdings wärs hilfreich eine kleine Bestandsaufnahme zu bekommen ála "Wie ist die Situation im Rollenspiel momentan?Welche Fraktion hat Überpopulation und welche braucht eher Mitglieder?" Gruss
Zurück
Oben