Aktueller Inhalt von Kontarna

  1. Kontarna

    Tagespolitik allgemein

    Dass er diskutiert wird, ja. Dass Leute das Bild verkaufen, dass sie ihm nützen und nicht schaden auch. Dass so ziemlich alles dagegen spricht, wird aber außer Acht gelassen. Du solltest mir Zahlen liefern und nicht Berichtserstattungen, die teilweise auf Oligarchen-Sanktionen oder seine Person...
  2. Kontarna

    Tagespolitik allgemein

    Klassischer Whataboutism. Es ist doch eher der Westen anstatt Russland oder China, die Beziehungen Richtung Menschenrechte, Versorgung oder finanzielle Unterstützung in solche Länder halten. Auch unsere Bundesrepublik. Dass es ihnen Menschenrechte keinerlei Wert hätten, ist erstmal eine...
  3. Kontarna

    Tagespolitik allgemein

    1. Liefere uns mal klare Daten, die belegen, dass ihm diese Sanktionen nützen. Also wirklich. 2. Es gab auch während des Krieges Gespräche. Putin hat vor einem Jahr jedem westlichen Politiker, die auf ihn eingeredet hat, doch nur lächelnd ins Gesicht gelogen und ist paar Wochen später in die...
  4. Kontarna

    Wie alt ist Obi-Wan in den einzelnen Episoden?

    Warum zu jung für die Timeline? Geht doch völlig fit. Es wird in Episode 4 kein Alter genannt. Und Alec war halt letztlich auch nur 7 Jahre älter als sein Charakter letztlich war. Fällt in dem Alter ohnehin nicht so stark ins Gewicht wie in jüngeren Jahren und zum Zeitpunkt des Drehs waren es...
  5. Kontarna

    Castingthread - The Mandalorian

    Das ist wohl ein bissel vereinfacht. "Verfassungsrechtlich" Es ist auch nur eine Grenze. A: Leugne den Holocaust = Straftat B: Spiel es runter, verhöhne es oder verschiebe die Schuldfrage = Meinungsfreiheit. Da der Holocaust aber stattgefunden hat, Fakt ist und daher Vergleiche dementsprechend...
  6. Kontarna

    Castingthread - The Mandalorian

    Finde es immer wieder erstaunlich was heutzutage noch als "Meinung" gelten darf. Einfach Tatsachenbestände nicht leugnen, sondern bewusst völligst falsch zugunsten seiner Überzeugung verdrehen und dann noch verfassungsrechtlich geschützt sein. Zum Glück, dass durch politische und...
  7. Kontarna

    The Mandalorian Season 2- Chapter 11

    Visuell wieder beeindruckend. Aber die Länge bzw. Kürze der Folgen sind etwas frustrierend. Dann lieber ein klein weniger aufwendige Action-Szenen und dafür nochn bissel mehr Dialog, der die Story weiterbringt. Die Hälfte der Staffel is inner Woche ja auch schon um
  8. Kontarna

    Offizielle Bilder und Spyfotos - The Mandalorian

    Ich denke dafür müsste erstmal die zweite Staffel ein ebenso großer, wenn nicht noch größerer Erfolg werden als Staffel 1. Dann wird man sich auch überlegen mehr Budget und Länge in eine Staffel zu stecken. Evtl. kommen dann auch mal "aufwendigere" Planeten vor. Mir ist klar, dass das Geonosis...
  9. Kontarna

    The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

    Das Problem ist aber, dass wir uns in Mandalorian bereits 5-6 Jahre nach E6 bewegen. Das Imperium wurde auf Jakku geschlagen und haute danach ab in die unbekannten Regionen. Deshalb halte ich es eigentlich für realistisch, dass sie bereits zu dieser Zeit auf Illum entweder ne Basis haben oder...
  10. Kontarna

    The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

    Ich denke eher, dass es Sasha Banks ist. Aber ich glaube ihre Rolle ist noch nicht so wirklich bekannt.
  11. Kontarna

    The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

    Also die Flugszenen sehen deutlich verbessert aus gegenüber Staffel 1. Was mit dem Bantha nicht stimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Für dass die Serie quasi komplett ausm Studio stammt haben sie mit den digitalen Hintergründen trotzdem einen Meilenstein gelegt. Das spart wohl extrem...
  12. Kontarna

    Clone Wars TCW - S07 - E12 "Victory and Death"

    Egal wie hier jemand die Folge persönlich empfand: Können wir uns darauf einigen, dass der Soundtrack im Intro absolut episch war?
  13. Kontarna

    Episode III Execute Order66 - Yes my Lord

    Wahrscheinlich ist diese Offenbarung genauso wie der Befehl 66 im Kopf bzw. Chip verankert. Warum sonst sollten sie plötzlich alle einem Lord in Zibbelmütz dienen, der vom Aussehen des Kanzlers so ziemlich gar nichts mehr hat.
  14. Kontarna

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

Zurück
Oben