Aktueller Inhalt von Korn

  1. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Hauptstadt - in der Nähe des Rathauses - Korn, JK, Don Korn war durchschwitzt und zitterte, er fror und es war ihm heiß als wären sie auf Mustafar. Er nahm alles nur verschwommen war, sein Gehör erholte sich nur langsam, er hörte die Stimmen, aber nur leise als wären sie...
  2. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Gasse - Korn, JK, Fahrer und Angreifer Er hatte sich seinen guten Anzug ausgesucht und ihn extra von seiner Sekretärin zurechtzupfen lassen, dass er auch ja einen perfekten Eindruck machte. Und jetzt war alles im Eimer. Aus dem Nichts wurden sie...
  3. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, JK Das hatte ihm gerade noch gefehlt, einer dieser Moralappostel wollte ihm so schnell nicht mehr von der Seite weichen. Andererseits konnte man nie geschützt genug sein, er hatte schon viel von den Superkräften dieser Jedi gehört...
  4. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, JK, Crado Korn gefielen derartige Risiken nicht. Wäre er ein risikobereiter Kel’Dor, der gerne sein eigenes Leben aufs Spiel setzte, hätte er sich ganz bestimmt nicht für die Politik entschieden. Dennoch roch er jene Zeiten, in...
  5. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, JK, Crado Da waren sie also, die Jedi. Und sie kamen schneller auf den Punkt als er es erwartet hätte. Er handelte ungern voreilig. Auch wenn diese Worte sehr verführerisch wirkten, konnte er sich keinen unüberdachten Aktionismus...
  6. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, Reav Er musste diesen Fremden möglichst schnell loswerden. Solche Personen mied man seiner Erfahrung nach am besten. Korn sehnte sich nicht nach einem Heldentod. Würde er ihn erst einmal loshaben wollte er die Sicherheit erhöhen...
  7. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, Reav Der Premierminister wurde nur noch misstrauischer. Woher wusste er von den Jedi? Wer war der unheimliche Fremde? Korn wusste natürlich ein paar Namen, die er gerne ausradiert sehen würde. Aber er glaubte hier in etwas...
  8. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, Reav Korn empfing den Fremden mit einem festen Händedruck und wies ihm einen Platz an seinem Tisch zu. Es zeichnete sich schnell heraus, dass dies kein Jedi war. Er durfte sich aber nicht zu enttäuscht zeigen, denn was folgte...
  9. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn Korn hatte erst gerade das Gespräch mit dem Abgesandten des Imperiums abgeschlossen, noch nicht einmal Zeit gefunden sich zu setzen, da kam schon seine Sekretärin wieder herein und kündigte den nächsten Gast an. Er seufzte...
  10. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, Antillis Das Gespräch mit dem jungen Kel'Dor hätte wahrlich besser laufen können. Doch gerade als er dabei war ihn in seinem Netz einzufangen, kam seine hübsche Adjutantin und überreichte ihm ein paar Eilmitteilungen. Genervt...
  11. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn, Antillis Korn betrachtete das mitgebrachte Dokument, das Antillis eine noch ungeschulte Begabung in der Macht attestierte, und tat so als interessiere er sich dafür. Machtbegabungen waren unter Kel?Dor nichts Ungewöhnliches. Er...
  12. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn "Senator...ein Mann steht vor der Türe und möchte sie sprechen" Er stöhnte, aber konnte sich dieses Mal nicht davor drücken. Er hatte einen Termin, den er bestimmt vergessen hätte, wenn es nicht seine liebenswürdige Sekretärin...
  13. Korn

    Dorin

    Dorin - Hauptstadt - Regierungspalast - Geschäftszimmer - Korn Der Premierminister und einstige Senator der Republik nuckelte an seinem Getränk, das nach drei Fusionen und Unternehmensverkäufen nun den Namen Rö'ldor trug. Vor dem Imperium hatte man sich darauf eingestellt es für den Export...
Zurück
Oben