Aktueller Inhalt von korn1/Boba_Fett

  1. K

    Ferus Olin

    finde es ja schon ein bisschen komisch, dass "der letzter Jedi" früher als der letzte jedi quest band übersetzt wird...obwohl teilweise auf den band aufbaut....typisch ;)
  2. K

    Fragen zu Episode 3

    wurde bestimmt schon gefragt..hab es aber net gefunden ist Antilles der vater von wedge antilles ???? (ich glaube nicht...eu...aber das zählt ja sowieso net *g*)
  3. K

    Gefühle und Empfindungen vor dem großen Abend

    kann es noch gar net richtig fassen...im moment bin ich noch ganz cool....aber vor dem kino werd ich verrückt werden *g*
  4. K

    Clone Wars DVD

    vor ROTS wird bisschen knapp........aber 1,2 monate danach ...also juni,juli halte ich für möglich
  5. K

    Clone Wars DVD

    ist ja dann schon interessant, dass pro7 volume 2 am 15.05.05 zeigen will.....und wenn es wie bei der ersten beiden staffeln mit deutscher synchro ist dann sind die da ganz schön fix.....dann könnte das mit der dvd auch net so lange brauchen....aber bei denen weiß man nie...vielleicht zeigen sie...
  6. K

    Konsole oder PC?

    naja mir macht shooter zocken auf konsole mit pad spaß ;)...jedem das seine
  7. K

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    so gerade gezählt....122 dt. romane 1 engl.
  8. K

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    hier zum beispiel (suche) http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=130497&highlight=wieviel+b%FCcher#post130497
  9. K

    [NJO,10] Dark Journey = Jainas Flucht

    August 05 (kann sich aber wie bei Das Ultimatum) noch ändern
  10. K

    [NJO,9] Star by Star = Das Ultimatum

    also genesung...ich weiß nicht....hat mir überhaupt nicht gefallen ...stern von(?) stern ist okay bin mal gespannt wie sich der roman weiterentwickelt
  11. K

    [NJO,9] Star by Star = Das Ultimatum

    also hab jetzt die ersten 100 seiten gelesen....und irgendwie bin ich noch nicht wirklich in das buch reingekommen
  12. K

    richtig schlechte filme

    American Beauty ist sooo geil der film Die Bettwurst......grausam
  13. K

    Hat euch schon mal ein Buch zum weinen gebracht?

    schließe mich da 100% darth ki gon und engelz an bei mir war es zum bsp: star wars erbe der jedi ritter I wo****....herzergreifend
  14. K

    [NJO,9] Star by Star = Das Ultimatum

    so habs gerade von der post geholt (dt.)...neuer blanvalet schriftzug....( naja) so werde mich bald mal an die 750 seiten machen....(erstmal skarileg von dan brown fertig lesen........freu mich schon endlich was zu lesen (ep3 zu hause...ungelesen)
  15. K

    Clone Wars DVD

    finde die dt. synchro echt gut (jo padme ist net orginal).... was mir aufgefallen ist: Hyperspace kommentar und regie kommentar sind vertauscht (oder irre ich mich ) schade das nur der ep3 teaser und net der trailer drauf sind.... CLONE WARS ROCKS!
Zurück
Oben