Aktueller Inhalt von Korrik

  1. K

    Weltraum (Neutral)

    > Unbekannter Planet : Orbit : Cru Naast : Lagerraum : Korrik < Die Stimmung war gedrückt an Bord der Naast, nachdem die feierliche Stimmung verflogen war und sich die Kunde von den Ereignissen an der Oberfläche verbreitet hatte. Korrik lehnte am Geländer zum Laderaum und beobachtete, wie...
  2. K

    Weltraum (Neutral)

    > Unbekannter Planet : Orbit : Cru Naast : Kabine : Korrik und Skira < Korrik erhob sich vorsichtig und möglichst leise, um Skira nicht zu wecken. Er hatte beinahe kein Auge zugetan, denn jedes Mal, wenn er eingeschlafen war, hatte er von den toten Frauen und Kindern geträumt. Die Schuld...
  3. K

    Weltraum (Neutral)

    > Unbekannter Planet : Orbit : Meteor Truppentransporter : Korrik, Zorp und andere Mandalorianer < Betreten, wie bei einem Kater nach einem heftigen Besäufnis, saßen die Mandalorianer in dem Landungsboot. Binnen zwei Stunden hatten sie sämtliche Vorräte der kleinen Siedlung geplündert und in...
  4. K

    Weltraum (Neutral)

    > Unbekannter Planet : Orbit : Meteor Truppentransporter : Korrik, Skira und andere Mandalorianer < Der kräftige Soldat, der nun in voller Rüstung im Laderaum stand, bot einen furchterregenden Anblick. Die teils rote und teils schwarze Rüstung wies einige Kratzer und Dellen auf, die von...
  5. K

    Weltraum (Neutral)

    > Irgendwo im Nirgendwo : Weltraum : Cru Naast : Gemeinschaftsraum : Korrik Taladin und andere Mandalorianer < Korrik löste mit seinem Löffel ein weiteres Bröckchen vom Protein-Pudding, der die letzte Ration an Nahrung an Bord der Naast darstellte. Es war noch knapp ein Tag bis sie den...
  6. K

    Sechste Schlacht von Corellia | OP-Thread

    Dagegen möchte ich vehement Widerspruch einlegen. Kit Ohnaka hatte mit mehreren Posts einen Widerstand auf Corellia beschrieben und diesen dann zum Einsatz gebracht. Der Einsatz war aus taktischer Sicht dumm, weshalb die imperiale OL seine Schiffe abgeschossen hat. Warblade hat einen ähnlichen...
  7. K

    Weltraum (Neutral)

    > Irgendwo im Nirgendwo : Weltraum : Cru Naast : Brücke : Korrik Taladin, Trillar Akaner und Brückencrew < Die Stunde der Wahrheit war gekommen. Die Spannung zehrte an ihm und ließ ihn unruhig auf dem Kommando-Sessel herumrutschen. Die Brücke war nun voll bemannt und es befanden sich nun elf...
  8. K

    Weltraum (Neutral)

    > Irgendwo im Nirgendwo : Weltraum : Cru Naast : Gang : Korrik Taladin < Langsam schlenderte Korrik den engen Korridor der Crusader Korvette entlang. Seit fast zwei Monaten waren sie hier draußen gestrandet und die Vorräte waren nahezu vollständig aufgebraucht. Die Lebenserhaltung kam nicht...
  9. K

    Korrik

    Name: Korrik Taladin Alter: 35 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Geburtsplanet: Althir Sprachen: Mando'a, Basic, Zabraki(gebrochen) Größe: 1,88 Meter Gewicht: 94 Kilogramm Hautfarbe: Hellhäutig Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Zugehörigkeit: Mandalorianer Beruf: Rang...
Zurück
Oben