Aktueller Inhalt von Korun Meister

  1. Korun Meister

    Star Wars auf SCIFI im TV

    war das ironisch gemeint? scifi ist halt ein sender auf dem hauptsächlich science fiction gezeigt wird. ach ja und er wird nur im pay tv ausgestrahlt
  2. Korun Meister

    Brauche Hilfe...wer hat Ahnung von Digicams???

    also dann geb ich mal meinen persöhnlichen tipp ab. das ist ne fujifilm finepix e550 das teil hat alles was man braucht : 6,3 mio bildpunkte, Auflösung 4048 x 3040 Pixel ,4 fach optischer zoom,6,3 fach digital( ein digitalen zoom kann man sich auch schenken da man die pixel einfach vergrößert...
  3. Korun Meister

    Internet-Radio

    sorry hab mich vertan es heißt surfmusik guck mal hier ob du es da zum download findest http://www.surfmusik.de/ wenn nich dann würd ich mal bei giga gucken da hab ich meins auch her
  4. Korun Meister

    Internet-Radio

    es gibt da so ein nettes tool namens surfradio da kannste radiosender nach deinem musikgeschmack suchen lassen und die danach als favoriten speichern
  5. Korun Meister

    Es kann nur einen geben [Bester Kopfgeldjäger]

    Boba Fett 8(+) Jango Fett 5 Greedo 3 (-) Zam Wesell 4 Bossk 5 Aurra Sing 5 IG-88 5 Zuckuss 6 4-LOM 5 Dengar 4
  6. Korun Meister

    Beliebtester Schauspieler (männlich)

    Brendan Gleeson: 4 Vincent Cassel: 5 Mel Gibson: 5 Samuel L. Jackson: 4 Danny DeVito: 3 Cillian Murphy: 4 Michael Douglas: 4 Al Pacino: 4 Kevin Kline: 4 Jude Law: 4 Robert DeNiro: 4 Brad Pitt: 5 Johnny Depp: 8 Dieter Pfaff: 4 Stellan Starsgard: 4 Will Smith: 3 Anthony Anderson...
  7. Korun Meister

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode III : Die Rache der Sith 14 (-) Episode V : Das Imperium schlägt zurück 9 Episode VI : Die Rückkehr der Jedi-Ritter 6(+)
  8. Korun Meister

    Lichtschwertfarbe

    ich bin definitiv für blau
  9. Korun Meister

    habt ihr ein haustier?

    ich habe eine hand voll fische die aber mehr der familie gehören als speziell mir und das wars auch schon
  10. Korun Meister

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    auch genial war die scenen in denen man sah wie die jedi von den clonen getötet wurden
  11. Korun Meister

    Abkürzungen

    FAQ unter technisches und dann ganz ober gebräuchliche abkützungen
  12. Korun Meister

    Star Wars Making Of

    das siehst du auch wenn du dir diese extra dvd der neuen OT box ansiehst
  13. Korun Meister

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. skywalker(vater und sohn) 2. kenobi 3. yoda
  14. Korun Meister

    Ralf Schmitz

    ich find ihn schon ziehmlich witzig aber der reißer ist er nicht umbedingt
  15. Korun Meister

    MEISTER Kenobi?

    falsch. in ep1 ist er noch padawan von qui gon. das sieht man weil er noch den traditionellen padawan zopf trägt
Zurück
Oben