Aktueller Inhalt von Kossekos

  1. Kossekos

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa-Spicknae-Sektor-Straßen] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio, Koora, David Shim’rar fand die Idee zwar interessant, hatte jedoch einiges an ihr auszusetzen und war aus diesem Grund nicht von ihr überzeugt. Seine Argumente waren schlüssig und es war auch verständlich das er sie eher...
  2. Kossekos

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa-Luftraum von Nar Shaddaa-Taxi] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio, Koora, David Schweigend lauschte der Trandoshaner den Worten seines Meisters und die des anderen Schülers, seine Miene war ruhig und auf den ersten Blick unergründlich, doch bemerkte man soetwas wie genugtuung in...
  3. Kossekos

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa-Vor einem Raumhafen] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio, Twi'lek Schweigend beobachtete Kossekos noch das kleinere "Gespräch" zwischen Merkuzio und dem Twi'lek, bevor letzterer das Fliegen lernte indem der halb verbrannte Schüler ihm ins Gesicht schlug und aus dem Wagen...
  4. Kossekos

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa-Vor einem Raumhafen] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio, David. Als sie das Innere des Transporters verließen und die stinkige Luft Nar Shaddaas die Nasenlöcher des Trandoshaners füllten, wusste der ehemalige Kopfgeldjäger wieder wieso er diesen Ort zu hassen gelernt hatte...
  5. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Auf dem Weg zum Raumhafen] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio, David. Nach den Worten des Trandoshaners meldeten sich auch reihum die anderen Anwesenden zu Wort. Das "gebrannte Kind" Merkuzio hatte wohl jemandem ans Bein gepisst und war deswegen ohne eine Bewaffnung, die...
  6. Kossekos

    Bastion

    Mir wär kurzes abhandeln lieber als großes ausspielen. [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio, David. Shim'rar blickte kurz auf sein Komlink und erklärte dass sie wohl bald "intensiver üben würden als erwartet", eine Aussage die die...
  7. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio. Leichte drehte Kossekos seinen Kopf in Richtung von Shim'rar als dieser sein Lichtschwert zückte und die Symbolkraft dieser Waffe erklärte, dabei war es aber heraushörbar das er dieser Waffe nicht mehr Wert...
  8. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio. Diese Koora gab ihm Recht, natürlich. Aber sie schien seine Worte nicht wirklich verstanden zu haben, geschweige denn über das Starre Bild das sie hatte hinaus zu denken. Sie sah in seinen Worten eine...
  9. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio. Koora tat das was jeder Neuankömmling, leider auf Kossekos, tat, sie dachte so wie die anderen Neuankömmlinge...in einfachen Worten, in Herausforderungen und Würde. Sie sah wohl im Sith-Orden eine Art...
  10. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Koora, Shim'rar und Merkuzio. Shim'rar zeigte sichtlich wenig Interesse daran ihnen eine Art Sith-Archetypus aufzuzwingen, welcher mit dem von ihm zitierten Kodex über ein stimmte. "Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft. Durch...
  11. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio. Obwohl der Twi'lek zufrieden schien stellte er doch mit seinen Worten, und einer kleinen Weisheit, klar das sie wahrscheinlich noch aus ihren Fehlern lernen konnten, eben jene Fehler waren es welche er auch gleich...
  12. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio. Merkuzio erwies sich als um einiges begabter, oder besser ausgebildet, als der Trandoshaner da er alle 4 Kugeln zum schweben brachte. Dies ärgerte diesen wirklich, so das er kaum die Worte des Twi'lek registrierte...
  13. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio. Laut lachte der mehr als geistig verwirrte Sith Schüler namens Merkuzio auf und stimmte erst dem Trandoshaner zu, was dieser im ersten Moment überraschend zur Kenntnis nahm und das Ansehen des Mannes in seinen...
  14. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Sith Orden-Trainingsraum A28] Kossekos, Shim'rar und Merkuzio. Kurz nach Kossekos kam Merkuzio in den Raum gestolpert, plumpste auf dem Boden und lachte gleich mal los, verbunden mit der mehr als dämlichen Frage des Mannes musste der Trandoshaner sich erneut fragen, ob das...
  15. Kossekos

    Bastion

    [Bastion-Center-Kantine-Tisch in der Ecke] Kossekos, am Nebentisch Shim'rar und Merkuzio, Gäste Überraschung, das empfand der Trandoshaner als dieser verbrannte Söldner aufeinmal sich hin kniete, seinen Anzug entfernte und die für alle Ewigkeit beschädigte Haut zum Vorschein brachte. Ein...
Zurück
Oben