Aktueller Inhalt von Krasus

  1. K

    [BF2] man kann raumschiffe nur in raumschlachten spielen

    Hab BF1 seit FR, davor hab ich BF 2 gezockt und muss sagen, das BF 2 ein richitger Rückschritt war, finde die Stimmung in BF einfach klasse, fühl mich da mehr in den Filmen. Nur Yodas stimme ist schrecklich ^^ Auch Bespin war einfach nur geil. Geonosis finde ich auch ähnelt viel mehr den...
  2. K

    Chatzensur + diverse Streitereien

    Man kann gern die Serverlogs überprüfen oder soll ich nen Screenshot machen?
  3. K

    Chatzensur + diverse Streitereien

    Wo wir grad dabei sidn, habe mich grad im Chat angmeldet und man wird darin dauernd belästigt von einem Gewissen User names Crosis hier mla einige Sachen die er so macht und schreibt. Nachricht vom Chatbot: Crosis schaut sich grade Dein Profil an. Nachricht vom Chatbot: Crosis schaut sich...
  4. K

    Jedi Knight 2 Clan

    leute sry aber ich steige aus hab gedacht, das ihr etwas älter wärt bin 19 und Fachinformatiker und arebite bis Abends um 18 Uhr
  5. K

    Jedi Knight 2 Clan

    Doch, weil sonst werden die wneigsten gegen uns spielen.
  6. K

    Jedi Knight 2 Clan

    Die Ränge muss man doch nicht im Nick sehen, das ist doch Kindergarten. -=[PSW]=- Krasus Btw Wie alt seit Ihr eigendlich? Ich bin 19 Und ohne Clanpage nimmt uns keiner ernst.
  7. K

    [BF] Lohnt sich der Kauf?

    Das ist Ja unfähr , bekommt man die Helden auch irgednwie auf dem PC?
  8. K

    Bin ich ein freak?

    @Kyle Bleibt bitte im Forum es wäre traurig, wenn du dich abwenden würdest. Und zu Sarkana hör bitte ebndlich auf hier zu sein, du gehts den meisten hier einfach zu auf die Nerven mit deinem Mist. :mad: :mad: :mad: :mad:
  9. K

    Jedi Knight 2 Clan

    Montag (ab 19 Uhr) Dienstag (ab 19 Uhr) Donnerstag (ab 19 Uhr) Freitag (ab 19 Uhr) Samstag (ab 14 Uhr) Sonntag (ab 14Uhr)
  10. K

    Aayla Secura Fanklub

    Hi würde auch gerne mitmachen. Finde sie hammer Sexy und in BF 2 spielich Sie am liebesten :-)
  11. K

    Bin ich ein freak?

    Sarkana und co Ihr kommt mir langsam echt vor wie Iluminaten nur der erlauchteste Kreis darf Fan sein alle adren nicht , woran erinnert mich sowas ??? Wenn du so argumentierst, dann dürften nur ein paar aus diesem Forum Fan sein (Spaceball. Minza usw) um nur ein paar zu nennen. Die reden...
  12. K

    [BF2] Webseiten

    Morgen, ich bina uf der Suche nach guten Battlefront 2 Seiten, mit einer aktiven Community. mich an JK2 erinner :-) :braue :braue
  13. K

    [BF] Lohnt sich der Kauf?

    Gibt es ne Demo von BF1?
  14. K

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    das wäre cool!!!!!!!
  15. K

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Jo muss aber die richtige Görße für eine DVD Hülle haben sol aussehen wie das orignal
Zurück
Oben