Aktueller Inhalt von Krayt

  1. Krayt

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Oops, anscheinend wurde es auf IMDB schon wieder ausgetragen, was auch immer das jetzt heißen mag. :D
  2. Krayt

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Darren Gilford (TRON Legacy, Oblivion) wird das Production Design übernehmen, Michael Kaplan (Star Trek, Blade Runner) ist für die Kostüme verantwortlich. :)
  3. Krayt

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Grievous ist ein sehr wichtiger Charackter, der zeigt was später aus Anakin werden wird und außerdem führt er noch die Droidenarmee an. :braue
  4. Krayt

    Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

    Horrible Bosses - 55 Ich – Einfach Unverbesserlich - 85 City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit - 95 Kung Fu Hustle - 30 Rules – Sekunden der Entscheidung - 25 Angriff der Killertomaten - 20 Die Rache des Würgers - 45 Ed Wood - 70 Der Vorleser - 45 Die Legende von Aang - 45
  5. Krayt

    Star Wars Filme zulegen?

    A New Hope war doch als bester Film und sogar für beste Regie, bestes Drehbuch nominiert, was schon einiges über die Qualität aussagt.^^
  6. Krayt

    Filmreihe Indiana Jones

    Mir hat Indy 4 auch gefallen, verstehe den allgemeinen Hass auf den Film überhaupt nicht. Der wirklich schlechteste Film der Reihe ist ja eindeutig "The Last Crusade". o_O
  7. Krayt

    Oscar 2012

    Mich wundert nur das "Die Abenteuer von Tim und Struppi" nicht als bester Animationsfilm nominiert wurde? Und das Drive so wenig nominiert wurde ist auch etwas schade. Ansonsten eine sehr gute Auswahl. :)
  8. Krayt

    Wer ist der stärkste Charakter bei Star Wars

    In welcher Hinsicht stark?
  9. Krayt

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Wieso meint jeder es liegt an dem ganzen übertriebenen CGI zeugs das die PT so schlecht geworden ist? Das Problem ist eher das schlechte Drehbuch. :verwirrt:
  10. Krayt

    Die Realserie

    Ehm, zur Postproduction gehört auch Schnitt und der ganze Sound, von daher wird auch TCW dies haben. ;) Das war hoffentlich ein Scherz? Die könnte man höchstens als Hintergundobjekte benutzen.
  11. Krayt

    Die geschnittenen Szenen von Episode 4-6

    Um was ging es denn dort in der Szene? Sieht aufjedenfall gruselig aus. :D
  12. Krayt

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Ja eben, ich finde es stört einfach mit der alten Stimmen, sie hat gut zur Puppe gepasst weil die auch etwas älter aussah, aber zum digitalen Yoda passt sie überhaupt nicht, die Stimme aus Episode II und III ist da sehr viel besser. Was mich bei Episode I auch sehr gestört hat waren die...
  13. Krayt

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Schade das sie zwar den Yoda in Episode I ausgetauscht haben, aber er noch immer die alte Stimme hat, in der deutschen Fassung jedenfalls. :konfus:
  14. Krayt

    Bester Rebellenanführer

    Ackbar ist der beste Anführer! ;)
  15. Krayt

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Die Verpackung ist ja auch unwichtig, der Inhalt zählt!
Zurück
Oben