Aktueller Inhalt von Kreuzass

  1. Kreuzass

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich weiß nichts über die Absichten von anderen Leuten, aber ich habe einfach nur gemeint, dass ich stolz bin aus dem Lebuser Land zu kommen. Wenn manche stolz sind, aus dem ehemaligen Preußen zu stammen, dann kann ich das verstehen und ich bin selbst auch stolz ( nicht auf alles!) aber auf...
  2. Kreuzass

    Lucasfilm kündigt Qualitätsoffensive an - Post-Endor-EU als nichtig erklärt

    Ich glaub ich mach nachher noch ein Photo, das ist es wert :D bis dahin: YouTube Challenge - I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy - YouTube waren auf jeden Fall meine Gedanken dazu ;)
  3. Kreuzass

    Lucasfilm kündigt Qualitätsoffensive an - Post-Endor-EU als nichtig erklärt

    Muss ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen, wenn ich es geglaubt habe? Ich war in meinen Gedanken schon dabei alle Weiterführungsideen zu vernichten. Ich glaube den Ausdruck auf meinem Gesicht hätte man Filmen müssen :D
  4. Kreuzass

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hab ich irgendwie auch schon bemerkt, ich kann es mir auch erklären, aber ich halte alle SW für interessant nur eben auf eine verschiedene Weise. Als ich die OT gesehen hab, war ich zuerst auch schockiert und hab mcih erst langsam reingelesen, so ist es wohl auch andersherum, aber das sollte...
  5. Kreuzass

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ich bin neu hier :D Nunja, es ist eine ziemlich komische Geschichte, wie ich hier her gelangt bin. Von mir kann man nämlich überhaupt nicht als SW Urgestein sprechen. Vielleicht es etwas böse mein nciht vorhandenes Interesse für die Geschichte als Abneigung zu betrachten aber wenn wir...
Zurück
Oben