Aktueller Inhalt von Krevlosh

  1. Krevlosh

    Tagespolitik allgemein

    Hab mich grad da eingelesen. Faszinierend...
  2. Krevlosh

    SWTOR The Old Republic

    Also ich bin mit f2p eingestiegen und finde das spiel eigentlich ganz gut. Die f2p Beschränkungen/Beschneidungen sind natürlich arg heftig. Ich hab mir jetzt mal nur ne Gametime-Karte gekauft um kurzzeitig in den Genuss der Abo-Vorteile zu kommen. Die monatl. Münzen hebe ich mir mal auf um ggf...
  3. Krevlosh

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Ich wünsche mir "klassische" SW Aliens wie Rodianer, Bothaner, Bith, Sullustaner, Mon Cal und Gran, aber auch "ikonische" Rassen der PT wie Kel Dor, Togruta und Zabrak (aber nicht als Sith!) Nur bitte nicht noch weitere zahl- und namenlose Neuschöpfungen...
  4. Krevlosh

    Tagespolitik allgemein

    Nur dass die Golanhöhen kein israelisches Gebiet sind. Sie sind nur von Israel illegal besetzt...
  5. Krevlosh

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Dantooine und Corellia wären meine Favoriten... Yavin 4 natürlich auch.
Zurück
Oben