Aktueller Inhalt von krille

  1. krille

    [Film] Star Wars Fan Film gemacht

    Leute leute leute, habe Ich gesagt das Ich ins Kino will? Wir hatten einfach bock so was zu machen, wir haben uns vorher keine Gedanken gemacht ob es eine Handlung haben soll oder nicht, wir hatten einfach Lust uns die Lichtschwerter um die Ohren zu hauen! Also haben wir einfach angefangen und...
  2. krille

    [Film] Star Wars Fan Film gemacht

    So leute ich habe mal mit einen Kumpel einen Film gemacht, Die Quallität ist nicht der Bringer aber schaut es euch mal an, das Bild wird nach kurzer zeit besser. Viel Spass http://www.myvideo.de/watch/333167 Gruss Krille ;)
  3. krille

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    So Ich muss mich von ein paar von meinen Geliebten FX Schwertern Trennen weil Ich Rechnungen zu zahlen habe. Ich Verkaufe an den Höchstbietenden. Zum Verkauf Steht Das Mace FX Episode II u. III ca. 5 Monate alt http://www.lichtschwerter.de/mace-windu-fx-lichtschwert.htm Und das Luke ROTJ ca...
  4. krille

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    Ja das ist ein bekanntes Problem,habe es dewegen schon mal umgetauscht. Lösung: Gehe auf www.lucasarts.com und lade dir den Lego Star Wars II Patch runter,Inst. ihn und starte den Patch.Natürlich solltest du dann das Spiel im Laufwerk haben,dann geht alles,viel spass. Ist ein Super Game...
  5. krille

    11.11.2006 PSW goes Cologne Episode II

    Hey Leutz, ´Vader@ Wenn ich Urlaub bekomme, bin Ich natürlich mit von der Partie,den mein kostüm verstaubt so langsam hehe Wenn noch fragen sind,klären wir das über ICQ: gruss krille
  6. krille

    Der offizielle Natalie Portman Thread

    The N.Portman Rap Mal ist Sie die Mutter von Luke Skywalker und manchmal... http://www.nbc.com/Video/videos/snl_1439_natalieraps.shtml gruss Chris. Stark die Dunkle Seite in Ihr ist:p
  7. krille

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    So also ich muss auch sagen,wir waren zwar nicht viele aber wir hatten eine Menge spass gehabt!!! Wir waren die absolute Highlighte in Köln,alle wollten Fotos von uns und unsehren Lichtschwertkämpfen!!Nur Geil,freu mich schon auf das nächste mal. Gruss Chris.
  8. krille

    Star Wars Quiz Thread!

    Padawan. Welchen Rang hat Lando in Episode VI?? Gruss Chris.
  9. krille

    Jedi Kostüm + Laserschwert - Tips und Anleitung

    Haste Klasse hinbekommen Gruss Chris.
  10. krille

    Karneval in Imperial City (PSW goes Karneval @ Köln)

    jendo@ Respect: Haste eine Coole HP. Deine Outfits sind auch klasse.Man sieht sich am 25.2.05 ;) P.S. Ich habe auch mal mit Ray das Schwert geschwungen in Hamburg 02 gruss Chris.
  11. krille

    Meine Tunika + Robe

    Haste klasse hinbekommen,RESPCT:) gruss Chris.
  12. krille

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Klasse Teil ich denke das wir der Hammer für den Preis. Gruss Chris.
  13. krille

    Fragen zu Projekt Star Wars

    Es gibt immmer Leute die meinen etwas besseres zu sein! Lass dich nicht ärgern von solchen und Möge die Macht mit dir sein;) gruss Chris.
  14. krille

    LIchtschwertmodelle

    Das sind die Schwerter von www.Parksabers.com und da kosten die fast die hälfte:) Sind aber Geile Teile. Gruss Chris.
  15. krille

    Kennt jemand dieses Kostüm?

    Lass die Finger davon wenn du dich nicht Blamieren möchtest! Jedes selbstgemachtes,sieht besser aus. Gruss Chris. P.S. Suche mal bei ebay da ist jemand aus Singapure,der hat gute Ware..
Zurück
Oben