Aktueller Inhalt von Kteio

  1. Kteio

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich glaube du solltest dir die Einsteigerhilfen für Machtnutzer und den Leitfaden zum Sith Orden nochmal durchlesen. ;) Eine wichtige Regel ist unter anderem das Machtnutzer bei NULL anfangen. Diverse passive Begabungen sind soweit ich informiert bin möglich, eine vorherige Ausbildung, die nicht...
  2. Kteio

    Ruusan

    Wenn es Diskrepanzen zum eigentlich Geplanten gibt, bitte informiert mich. So wie es derweil ist, haben die Dunklen Jedi/Sith die Archäologen eher gezwungen an dieser Expedition teilzunehmen. Sollte dies nicht gewünscht sein, informiert mich damit ich es ändern kann. Ruusan † nördliche...
  3. Kteio

    [STORY] Das Tal der Jedi

    Heyah Folks! *g* Ich würde liebend gerne auf Seiten der Sith ebenfalls an diesem Plot teilnehmen. In bereits erfolgter Absprache mit Darth Zion würde es seinerseits klar gehen Kteio im Spielverlauf auf Ruusan einzusammeln - da Madame von mir dann schon dort gestrandet platziert würde. Die...
  4. Kteio

    Kteio Zheen

    Charakter: Der Lauf ihres Lebens ist nichts worüber sie gerne nachdenkt. Schon in ihrer Kindheit hörte sie auf sich nach dem zu sehnen, was ihr durch das Unglück genommen wurde. Eltern. Herkunft. Geschichte. Kteio lebt in den Tag hinein und macht sich keine Sorgen um Zukunft, Beruf oder...
  5. Kteio

    Kteio Zheen

    Geburtsname: Anakeo Nysâh-jr'untô Ragnos Lebt als: Kteio Zheen [ktʰəɪ̆o] Spezies: Near-Human Subspezies: Mensch-Sith-Reinblut Herkunft: vermerkt in ihrer ID: Planet: Frachter: „Novae Aquillon“ Sektor: unbekannt Galakt. Sektor: unbekannt tatsächliche Herkunft: Planet: Jaguada Sektor: Jaguada...
Zurück
Oben