Aktueller Inhalt von Kurdoglu99

  1. Kurdoglu99

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Auch wenn mir die Plagueis Theorie sehr gefällt und es die ganze Saga perfekt miteinander Verschweissen würde (wovor es anscheinend einigen hier graut), hätte ich auch nichts gegen eine andere originelle Story. In einem Youtube Video hatte jemand eine Theorie, was mir ebenfalls gefallen würde...
  2. Kurdoglu99

    Episode VII Warum geht Star Wars (7) nicht mit der Zeit?

    Worum sollte denn das Cockpit dees Falken anders aussehen? Nur damit es moderner aussieht? Es ist numal der Falke aus der OT. Klar, Han hätte da vielleich einpaar upgrades einbauen lassen können, oder den Falken umdekorieren. Aber in meinen Augen würde das (aus Zuschauer Sicht) der Kontinuität...
  3. Kurdoglu99

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Was interessant ist, dass unter den Flaggen, die in der Szene mit dem großen Droiden zu sehen sind, unter anderem die Wappen von Boba Fett, von diverse Podracern (u.a. die von Anakin und Sebulba), Hondo Ohnakas Piratenbande und sogar die vom Ziro dem Hutten zu finden sind...
  4. Kurdoglu99

    ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

    Nach dem Cast Foto bin ich mir zu 90% sicher, dass Diego Luna Biggs Darklighter spielt. Die Frisur und der Bart passen einfach perfekt. Es wäre eine echte Verschwändung, wenns nicht stimmen sollte. Außerdem finde ichs toll, dass Donnie Yen und Mads Mikkelsen mitspielen.
  5. Kurdoglu99

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Übrigens sind die U-Boot förmigen Schiffe, die selben, die man auch beim Anflug auf den großen Sternenzerstörer sieht. Ich weiss nicht, was ich von denen halten soll. Mir fehlen da irgendwie die Flügel.
  6. Kurdoglu99

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Dies Szene macht echt einen guten Eindruck. Mir gefällts. Aber gerade dieser Track ist mir als aller erstes in den Sinn gekommen, als ich die Szene sah. :D Die Stelle ab 1:06 Ich schätze, das sollte ursprünglich der "Imperial March" der Prequels werden, was man aber leider nicht richtig...
  7. Kurdoglu99

    Episode VII Episode VII Storythread

    Auf Starwars-Union.de hat jemand die Theorie aufgestellt, dass Rey vielleicht "Kira Rey Solo" heissen könnte und dass das zu "Kylo Ren Solo" passt. Ich finde die Theorie garnichtmal soo abwegig. Rey wurde ja während der Produktion Kira genannt. Es gab ja auch Gerüchte , dass Kylo Ren Han Solos...
  8. Kurdoglu99

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Die Tatsache, dass es wieder soetwas wie ein Imperium und eine Rebellion gibt (die auch optisch ihren Vorgängern ähneln), die Handlung teilweise auf einem Wüstenplaneten spielt (die Tatooine ähnelt), und der OT Cast wieder mit dabei ist, spielt da denke ich aber auch eine große Rolle. Ich...
  9. Kurdoglu99

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich verleugne ja nicht, dass beide Trilogien unterschiedlich wirken. Das liegt aber erstens daran, dass beide in unterschiedlichen Zeitabschnitten spielen (Republik und Imperium) und natürlich auch daran, dass sie in verschiedenen Jahrzehnten gedreht wurden. Wenn man diese Aspekte einbezieht...
  10. Kurdoglu99

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Der Trailer ist sowas von genial. Man sieht zwar nicht sehr viel vom Film, aber das, was man sieht reicht vollkommen aus. Das Problem bei Trailern heutzutage ist, dass sie fast den kompletten Film spoilern. In der Hinsicht haben Sie hier alles richtig gemacht. Wobei das aber wieder "nur" ein...
  11. Kurdoglu99

    Rebels Web Serie - Rebels Recon

    Die erste Konzeptzeichnung zu Season 2 sieht verdächtig nach einem gealterten Klon / Captain Rex aus. Ich hoffe, dass er das ist. Genau das hatte ich mir gewünscht, als ich erfahren hatte, das Fulcrum Ahsoka sein könnte. Ich habe mir Rex immer als so eine Art Vaterfigur an der Seite von Ahsoka...
  12. Kurdoglu99

    Rebels Rebels - Season 1 - Episode 06: Empire Day (Der Tag des Imperiums)

    Es geht ja das Gerücht umher, dass Ezras Vater Captain Rex sein könnte, da er ebenfalls von Dee Bradley Baker gesprochen wird. Würde auch erklären, wieso Ezra gerne Helme sammelt. Was sagt ihr dazu?
  13. Kurdoglu99

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Das sind die "Nachteile" des digitalen HD Zeitalters. In dem Film werden Leute wieder CGI sehen, wo keine CGI ist, wie schon bei den Modellen der PT.
  14. Kurdoglu99

    TCW - Season 6 - Episode 13 - Sacrifice / Opfer (Bonus Episodes)

    Der genaue Satz lautet aber: "Er soll jemandel lehren, der das Universum davor bewahren wird, aus dem Gleichgewicht zu geraten." Ich finde nicht, dass das wiederspricht, dass nach wie vor Anakin der Auserwählte ist. Ausserdem gäbe es ohne Anakin auch kein Luke.
  15. Kurdoglu99

    Der offizielle Comic-Thread

    Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass auch die restlichen Dark Times Bände als Omnibus erscheinen? Wenn nicht muss ich sie mir dann wohl als TPB kaufen. EDIT: Ah ok, sehe gerade, dass Volume 2 schon angekündigt wurde. :D
Zurück
Oben