Aktueller Inhalt von Ky Narec

  1. K

    Abwesenheitsliste

    ich werde vorraussichtlich die nächsten tage nicht sehr aktiv sein und wenn ich poste,, nur in den frühen morgenstunden oder auch am frühen abend. bei uns hat das stadtfest begonnen, grund dafür das ich in den letzten 2-3 tagen auch keine zeit hatte. also mal sehn wies mit dem i-net kommt aber...
  2. K

    Yag'Dhul

    [Yag'Dhul - Hangar - SOAH - mit Narimon] Ky überlegte kurz. Als sein Kollege aufstand, folgte er ihm. Nunja, ich würde mich eher für die Sache mit der Republik entscheiden. Und sogar während der Schlacht könnten wir so einiges anrichten, glaube ich. Wir besorgen uns Sprengstoff und dann...
  3. K

    Serie LOST (2004)

    es wurde nie irgendwie gesagt dass beides real war. in sawyers schweinesache kann er sich ganz einfach reingesteigert haben und die sache mit jacks dad können einfach nur einbildungen gewesen sein, wie auch die stimmen. arzt jack hat immerhin selber gesagt unter solchen zuständen kann man sich...
  4. K

    Drinks und Cocktails

    absolut, da kann ich dir nur zustimmen! :D
  5. K

    Welche Koalition?

    Die Wahl ist (fast) beendet. Außer dem Wahlkreis Dresden ist überall entschieden. Die CDU/CSU liegt mit 35% einen Prozent vor der SPD. Die FDP ist mit etwa 11% drittstärkste Einheit. Dann die Linkspartei dicht gefolgt von den Grünen. Somit kann niemand die Mehrheit für sich verbuchen. Also...
  6. K

    Peinliche Begebenheiten und fastfatale Vorfälle

    also...... einige kumpels von mir haben sich soft-air pistolen aus polen geholt. damit haben wir auf einem spielsplatz rumhantiert. (das jetzt nicht überbewerten, das war 10 uhr abends, da sind um die zeit keine kinder mehr). jedenfalls meinten einige anwohner zu wissen, dass das echte knarren...
  7. K

    Eure Wurzeln ....

    mütterlicherseits: omas vorfahren kamen aus dem alten russland. so gegen 1850 nach ostpreußen. im zweiten weltkrieg auf flucht vor den russen immer weiter rein nach deutschland. oppan ungefähr gleich. auch er flüchtete mit familie aus ostpreußen. wo genau sie früher waren weiß ich nicht...
  8. K

    Was isst ihr so ???

    -überbackenes toast -sandwich aus sandwichtoaster -spontan löffel ich auch mal das nutella glas aus
  9. K

    Serie LOST (2004)

    moin! das mit den pns wäre schön!
  10. K

    Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

    wollte ich ihm per icq auch schon andrehen aber er wills anscheinend anders machen
  11. K

    Yag'Dhul

    [Hyperraum - Shuttle SOAH - mit Narimon] Ky wachte auf und gab sofort ein tiefes Brummen von sich. Er gähnte tief und ohne überhaupt irgendetwas anderes zu machen, krahmte er eine Schmerztablette aus seiner Tasche. Diese ganze Sache gestern erinnerte ihn irgendwie an seine Jugend. "Ach was...
  12. K

    Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

    nein aber wenn du dir den thread und das chaos mit dem zeitstress mal durchliest, wirst du das verstehen. die flotte musste ja irgendwie hinterherkommen und (logischerweise) noch vor der republik bei yag'dhul sein. ich habs mir auch anders vorgestellt, aber was sollte man machen? :rolleyes:
  13. K

    Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

    er ist im kontrollraum im bastion hq flottendingsbums. er heißt hansi weil du gesagt hast er darf so heißen. :D kommt auch noch hinzu, falls du dich erinnerts :D aber du sagtest auch dass du selber den vornamen nicht schreibst :)
  14. K

    Bundestagswahl - letzte Umfrage vor den Wahlen!!!

    spd liegt deutlich vorne. :eek:
  15. K

    Bastion

    [Bastion - imp. HQ - Simulatorenraum - mit Narimon] Nachdem Narimon zugestimmt hatte, taumelten Ky neben ihm in Richtung Kiosk. Als sie an diesem standen fiel Ky auf dass er nicht mehr richtig erkennen konnte was auf den Produkten stand. Sch...Schu...Scho....Schoko.....Schokoriegel...
Zurück
Oben