Aktueller Inhalt von Kyle Drake

  1. K

    Night Hawks

    @copperblade: der Neue sagt schon mal Danke :D. Ich lauf dir dann rein *zufällig* in die Quere ;) Frühestens Mittwoch, dann hab ich auch ne bio
  2. K

    Night Hawks

    Also jetzt habt ihrs entgültig geschaft mich zu verwirren. :D Wenn die Staffel also zwei Orgas angehört, für wen fliegt ihr dann eure Missionen? Für die NR oder die FoH??
  3. K

    Night Hawks

    @Copperblade: Neuer, hmmm? Colles Synonym (schreibt man das so?;)) Hmmm, die Bio, naja is noch in Arbeit :D Ach, für wen arbeiten die Night Hawks eigentlich? Also für die NR oder für die FoH? Bin da nich so informiert :D
  4. K

    Night Hawks

    @Gilad Sei'lar: Nun ich warte noch drauf, dass Scarlet mir zurückschreibt, aber dass passt scho
  5. K

    Night Hawks

    Hmmm...lustigerweise sagte Warblade zu mir, dass ich mich an diesen thread wenden soll und jetzt werd ich wieder zu ihm geschickt...toll organisiert :D
  6. K

    Night Hawks

    Hi ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr hier noch nen Piloten sucht. Äh sucht ihr noch einen? ^^
Zurück
Oben