Aktueller Inhalt von Kyle Dunkin

  1. Kyle Dunkin

    Battlegroup Alderaan - Das neue IRC Rebellen RPG

    Hi Leute. Ich wollte euch mal ans Herz legen meine Seite zu besuchen. http://www.stranded-online.de/BA Dort entstand vor knapp 3 Monaten ein neues Star Wars IRC Rollenspiel. Mittlerweile sind wir schon knapp 30 Leute, aber wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wir spielen kurz nach...
  2. Kyle Dunkin

    Lieblings Musikvideo?

    Geilstes Musikvideo aller Zeiten? Ganz klar, "Hurt" von Johnny Cash! Also wer da keine Gänsehaut kriegt??
  3. Kyle Dunkin

    Richtig gute Filme

    *alleEinträgedurchles* :verwirrt: UPS... Sorry, hab mich da wohl ein wenig verklickt.... :konfus:
  4. Kyle Dunkin

    Richtig gute Filme

    Raus: About Schmidt (Tragikkomödie? Eher Tragik als alles andere. Super Langatmig und Langweilig!) Rein: 1. Meine Braut, Ihr Vater und Ich (Ben Stiller & Robert DeNiro in Bestform!) 2. Fight Club (Wer schaut sich nach dem Film nicht nochmal genauer seine Freunde an? *gg* Psychokino auf...
  5. Kyle Dunkin

    richtig schlechte filme

    Raus: Ritter aus Leidenschaft (man glaubt es kaum, aber vieles was in dem Film vorkommt, bzw. die Sitten und Bräuche waren damals wirklich so. Von daher ein echt guter Film) Rein: 1. Rätselhaft Ereignisse (ein einfach ganz schlechter Film, Story absolut hohl und nochdazu schlecht erzählt) 2...
  6. Kyle Dunkin

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    WIR WERDEN WELTMEISTER! Das steht nach dem heutigen Spiel gegen Argentinien doch wohl ausser Frage... Tschüss Maradonna, wir sagen Tschüss Maradonna *Sing*
  7. Kyle Dunkin

    Habt ihr Geschwister?

    Ich bin stolzer Besitzer von 2 älteren Brüdern. Leiblichen.. Der eine ist 5 Jahre älter und der andere 7 Jahre... War quasi das Kücken, was sich aber mit vollendung meines 16 Lebensjahres und der damit verbundenen Einführung in das Partywesen damals schlagartig geändert hat...
  8. Kyle Dunkin

    Warum euer Nickname ?

    Kyle kommt von "Kyle Katarn" und Dunkin aus der 1. Zahn Trilogie. Da kam ein Schmuggler namens Dunken vor, und da hab ich aus Dunken einfach Dunkin gemacht. Der Name hat also nichts mit Dunkin Dounut zu tun! *gg*
  9. Kyle Dunkin

    Eure liebste Speise bei McDonalds?

    Chicken McNuggets gehen noch so. Und der Cheeseburger. Aber seit dem Film "Supersize Me" lass ich echt die Finger von den genmanipulierten Pommes. Für mich ist Burger King ist eindeutig der bessere Fast Food Laden...
  10. Kyle Dunkin

    Der Bär ist tot

    Es ist schade das der Bär erlegt wurde, und sicherlich auch makaber das er ausgestopft ausgestellt werden soll. Dennoch sollte man nicht ausser Acht lassen das er die natürliche Scheu vor den Menschen verloren hat. Da wäre es früher oder später bestimmt zu einem Unfall gekommen. Und wenn...
  11. Kyle Dunkin

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Harrison Ford natürlich! Und das gleich aus 2 Gründen. Er hat Ally McBeal und das schurkische Grinsen!
  12. Kyle Dunkin

    was tragt ihr beim schlafen?

    Oh ein Leidensgenoße! Aber mind. Boxershorts solltens schon sein. Bei mir zumindest ganzjährig. Und immer schön das Fenster auf lassen! Auch bei gefühlten 30° C minus!
  13. Kyle Dunkin

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Ich hab meine ganzen Haustiere immer mit Star Wars Namen "veredelt" Der Hund hieß Leia und der Hase wurde Ben getauft. Aber auf die Idee meine Kinder Star Wars Namen zu geben, kam ich nur einmal und das war im Vollrausch. Merkwürdig nur das meine Verlobte jetzt ankam und meinte das der Name...
  14. Kyle Dunkin

    Woher kommt ihr genau??^^

    Geboren in München. Danach: Brannenburg, Raupling, Untergriesbach(Passau), Strasbourg, Koblenz, Strasbourg, Mannheim, Baden-Baden. Insgesamt 4 Kindergärten und 10 Schulen Mein Dad war beim Bund ;-)
Zurück
Oben