Aktueller Inhalt von Kyle Katarn

  1. Kyle Katarn

    Wo sind all die "Empire"-Fans hin?

    Also für mich bleibt EP V die Nummer 1 !
  2. Kyle Katarn

    Warum Jango Fett?

    HI! Das ist schon eine Frage , die mich längere Zeit schon beschäftigt: Warum klonte man ausgerechnet Jango Fett?!
  3. Kyle Katarn

    [BF] tot?

    Wieviele Clans gibts so in Deutschland und in der Welt?
  4. Kyle Katarn

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Meins ist der Supersternenzerstörer Executor.
  5. Kyle Katarn

    [BF2] im Herbst 2005!

    Eben, wenn es diesmal im Internet boomt, dann kauf ichs mir, aber ich warte erstmal noch 2-4 Monate wies dann läuft!
  6. Kyle Katarn

    [BF] tot?

    Jo, wirklich schade drum...
  7. Kyle Katarn

    [BF] tot?

    Hi ! Wollte mal fragen, was mit BF los is?! habe vor paar Tagen zoggn wollen und da waren nur 10 Server on! Wie siehts damit eigentlich in der eSports-Szene aus?
  8. Kyle Katarn

    Welches SW-PC Game: Episode V bzw. VI?

    JEDI KNIGHT:dark forces2 JEDI KNIGHT 2 : JEDI OUTCAST
  9. Kyle Katarn

    Ist Lucas ein schlechter Regieseur?

    Aus diesem Sichtpunkt hab ich das noch gar nicht gesehen. Jedoch dank ich GL nicht nur wegen den Filmen, sondern eher, dass er den Mythos STAR WARS in die Welt gesetzt hat. Übrigens find ich, dass Lucas dennoch einer der besten ist.
  10. Kyle Katarn

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Ich kann mich irgenwie nicht so richtig entscheiden, hab mal für paralell zu Episode IV-VI gestimmt!
  11. Kyle Katarn

    [BF2] Server ohne Bots

    hi all! Ist euch mal aufgefallen, dass mehr Bots als Spieler auf den Servern sind? Gibt es Server ohne Bots? Ich verzweifel, die Bots sind einfach zu schlecht! mfg
  12. Kyle Katarn

    Episode IV-TV Genial Zusammenfassung

    So etwas ist wirklich schlimm!
  13. Kyle Katarn

    News: Erste Jedi-Akademie öffnet ihre Tore

    Man kanns ja übertreiben...
  14. Kyle Katarn

    Twi'Lek

    So sehen Twi'Leks aus! ;) :cool:
  15. Kyle Katarn

    PT und OT

    OT ist das einzig wahre. PT:Episode 1 war ja wohl nicht gerade der Knüller, obwohl Episode 2 schon gut war,aber an die guten alten Filme kommt, finde ich, kein anderer Film ran!
Zurück
Oben