Aktueller Inhalt von Kylo Rentier

  1. Kylo Rentier

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Dann hat sich Rey ja ziemlich gut gehalten...
  2. Kylo Rentier

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Mit 39 möchte ich trotzdem nicht so aussehen, wie die beiden da.
  3. Kylo Rentier

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Gut, dass das nun endlich jemand verbindlich festgelegt hat. Die Diskussion drohte ja schon auszuufern.
  4. Kylo Rentier

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Sehr wohltuend, diese Möglichkeit. Aber die Erwartung, dass bei Star Wars jeder irgendwie verwandt und verschwägert sein muss, aber diese Verwandtschaftsverhältnisse dann trotzdem immer total überraschend zur Plotwendung werden müssen, scheint sich ziemlich festgesetzt zu haben.
  5. Kylo Rentier

    Da hat diese Stadt ja nichts mit zu tun.

    Da hat diese Stadt ja nichts mit zu tun.
  6. Kylo Rentier

    Episode VII Muss man für VII alle vorherigen Teile gesehen haben?

    Aber wenn man diese Fragestellung schon mit dem Leid suggerierenden Wort "muss" unterlegt, kann man ja auch alternativ einen Kuchen backen oder einen Waldspaziergang machen, anstatt irgendeinen Star Wars Film zu schauen.
  7. Kylo Rentier

    Könnte Windu noch leben?

    Die Frage ist ja eher - braucht man Mace Windu noch? Und da Samuel L. Jackson zwar irgendwie nicht sichtbar altert, aber wahrscheinlich doch nicht mehr in der Form für einen eigenen Film in 202x sein wird, würde ich sagen eher nicht. Es gab zwar schon Personen, die in Star Wars toter waren, als...
  8. Kylo Rentier

    Clone Wars auf Netflix - #binge

    Clone Wars auf Netflix - #binge
  9. Kylo Rentier

    Episode VII C-3POs Arm

    Wenn somit längere Auftritte von C3PO ausgelagert werden, ist das eine sehr schöne Sache.
  10. Kylo Rentier

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Irgendwie wird mir dieses ganze "Familiensaga" Thematik, möglicherweise ausgehend von der latent dementen, durchgehend sprunghaften Argumentation des alten George, im Hinblick auf Star Wars deutlich zu hoch gehängt. Denn betrachten wir mal die Fakten: Ok, man hat sich zunächst über die...
  11. Kylo Rentier

    Episode VII Kylo Ren

    Auf diesen Bildern ist aber nicht nur seine Hand mechanisch. Da zeiht sich viel mehr ein Ersatzteilanteil, irgendwo zwischen Cher und Michael Jackson.
  12. Kylo Rentier

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Vielleicht ist das einfach ein konsequentes Ausspielen der "weibliche Hauptdarstellerin" Karte. Wäre doch langweilig, wenn dies allein mit einem "noch ne Runde vom Altbekannten, diesmal eben mit Titten" abgetan wird. Da scheint es mir schlüssiger, wenn man - laienpsychologisch und klischeehaft...
  13. Kylo Rentier

    Urlaub; zweistellige Uhrzeit; Zeit für ein Gläschen Wein :)

    Urlaub; zweistellige Uhrzeit; Zeit für ein Gläschen Wein :)
  14. Kylo Rentier

    Episode VII Warum geht Star Wars (7) nicht mit der Zeit?

    Die Freiwlligkeit war wahrscheinlich ähnlich ausprägt, wie die freiwillige Wahl des aktuellen Kim in Nordkorea. Ich hatte die First Order im Vorfeld auch etwas terroristisch-geprägter erwartet. Aber das darzustellen ist eben schwierig. Einen Bombenanschlag hatten wir schon einmal (nicht das...
Zurück
Oben