Aktueller Inhalt von Kyp Durron

  1. K

    Warum hat man nicht versucht Sidious zu bekehren?

    Stimmt schon! Steht so auch im Buch zu Episode I. Auf persönlicher Ebene hat ihn das sicher nicht großartig berührt, aber er hatte halt viel Mühe und Arbeit in ihn gesteckt und das hat Palpatine gewurmt.
  2. K

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    Ja ne, is klar! Ich kenn kaum Filme die so anspruchsvoll sind wie Conan!!! ;) Nun ja gibt schon wesentlich miesere und weniger anspruchsvolle Filme so isses nicht.
  3. K

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    Na ja ich weiß nicht. Kann man natürlich nicht wirklich sagen wie die Umsätzung gewesen wäre, wenn man kein komplettes Skript vorliegen hat. Ich weiß nicht, mir würde sowas als seperater Film (wiez.B. im Rahmen dieses ominösen "Yoda-Rumor-Films"). Das eine Triologie mit verschiedenen...
  4. K

    John Milius (Conan der Barbar) und George Lucas

    Hmm, wenn ein externer Regiseur das in angepasster Form (also mit Eigenschaften die GL in seinen Filmen vorgegeben hat, sprich keine Jedi die selber eine Art Blitz schleudern, keine Jedi wie Yoda die zwischen Heller und Dunkler Seite hin und hergezogen werden) könnte das ne ganz nette Sache...
  5. K

    Episode 0??

    Na, wenn ihr das sagt ;gestützt auf eine Vielzahl von solch zuverlässigen Quellen und verdrehten Aussagen; dann wird das wohl so sein. Ich freu mich schon mal mit euch.
  6. K

    Boga

    Tipp: Poggle the Lesser, Archduke of Geonosis, Techno Union
  7. K

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Das ist eine mögliche These. Man kann das so oder so sehen. Meiner Meinung nach kann man das unterschiedlich beurteilen. Eine Universallösung für diese Frage könnte ein GL finden.
  8. K

    Episode 0??

    Der man sagt viel wenn der Tag lang ist. ich kann mir nicht vorstellen das er jemand anderes Regie führen lässt. Das ist doch ein Kontrollfreak par excellance.
  9. K

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    WOW!! 33 Sieten ohne groß ins Off-Topic zu geraten!! Trotzdem, irgendwie dreht man sich doch dauernd im Kreis. Nur als kurzer Kommentar zwischendrin!
  10. K

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    Wurd schon mal diese Stelle aus dem Roman (s. 18) hier erwähnt? "Erst nach ihrer Heirat mir Cliegg hatte Shmi den Droiden (C-3PO) selbst fertiggestellt und ihn mit dieser matten Metallhülle versehen"
  11. K

    Episode 0??

    Wäre sicherlich für die Filme ganz erfrischend wenn sich ein anderer großer (im Sinne von "gut") Regiseur an Material aus dem EU wagen würde. Einen Film der die Geschichte eines Charackters aus Episode I-VI beleuchtet wird es sicher nicht geben (außer GL besinnt sich wieder auf den Faktor...
  12. K

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    Die Proklamation des Imperiums. Das war die Stelle auf die ich gewartet habe. Hat GL auch ganz gut hinbekommen. Erinnert stark an Szenen aus dem 3en Reich wo die Leute ebenfalls ihren eigenen Untergang bejubelten. (siehe Goebbels Rede im Sportpalast: "Wollt ihr den totalen Krieg" z.B.)
  13. K

    Boga

    Ja das Vieh heißt "Boga" und wird als "Drachenross" im Roman bezeichnet. Vielleicht steht darüber ja was in der Enzyklopädie zu Episode III oder so.
  14. K

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Es gibt etliche Quellen die besagen das Palpatine die Dunkle Seite IST, das personifizierte Böse. Ist er dann nicht der absolute "Superstar"?
  15. K

    Alles viel zu schnell in Episode III?

    Ja ich muss auch sagen das ich das alles besser verteilt hätte: - Die Klonkriege schon am Anfang von Episode II beginnen lassen und von da an konsequent zwischendurch immer wieder Schlacht Szenen von verschiedenen Planeten bringen damit der Effekt eines großen globalen Krieges besser...
Zurück
Oben