Aktueller Inhalt von Kyp Rendar

  1. K

    Unqüalifizierte Kommentare...

    Nurmal für den Spam und spaßeshalber http://www.counter-strike.de/screens/screens/screen-1039826181.jpg Armer Kerl *G*
  2. K

    Unqüalifizierte Kommentare...

    NOCH nicht Kleine momentan muß ich mich auf anderes konzentrieren aber BALD! bzw. Ich komm wieder *FG*
  3. K

    Unqüalifizierte Kommentare...

    Da stehen wie immer die inneren Werte im Vordergrund außerdem ich und schämen HÖHÖHÖHÖHÖÖHÖHÖ meine Damen wo leben sie den?
  4. K

    Unqüalifizierte Kommentare...

    Böh es geschehen noch zeichen und wunder die 2 kleinen Blondies setzten was um und bemerken ihr fleißiges gespame *G* verdammt wie kommt sowas ein Rätsel das zu diskutiern wert ist find ich immer ran dann :o :o :o
  5. K

    Jedi "down Under"

    Laut einem kurzen Bericht den ich im Videotext las gaben bei einer Volkszählung in Australien ca. 70.000 Personen Jedi Ritter als ihre "religiöse" Überzeugung bzw Glaubensrichtung an oder wie man es halt so nennen würde. Ist doch immer wieder schön. Dadurch ist jetzt auch da unten diese...
  6. K

    Mal wieder ein LS im Eigenbau

    Mit der Leuchtstoffröhre hatte ich auch überlegt Problem ist nur wie die Röhre ordentlich befestigen und dazu noch deren Stabilität bei Bewegungen sie besteht ja bekanntlich aus dünnem Glas. Ebenso wäre dann an die Spitze zu denken die ja immernoch aus dem Metallkontakt bestehen würde die beste...
  7. K

    Mal wieder ein LS im Eigenbau

    Hab letztens mal in der Firma was gebaut. Ist wie gesagt alles Eigenbau und Planung. Aus Aluminium klar, Stahl wäre echt zu schwer ist auch pur Massiv. Durchmesser so 49 mm vorne auf 40mm Hauptdurchmesser mit der Gummierung und 37mm die Grifflächen, Länge ist so 275mm. Hat so um die 10-13...
  8. K

    Ungereimtheiten im Film

    JA wie es scheint hat GL mit EU nix am Hut auch wie Anakin seinen Arm verliert im EU wurde gesagt als strafe für den Verlust des ersten TD.
  9. K

    Thread zu Episode II Meinungen!

    EP II Seher na wie fandet ihrs?! OHOHOHOH also ich weiß ja nicht aber wenn ich sage 4 mal besser als EP I dann trifft das schon..... ich fand diese gesammten JEdikämpfe klasse teilweise sogar diese Romanze da *wäh* aber auch Anakins ersten schritt auf die dunkle seite ziemlich gut gemacht...
  10. K

    Kontrollschiffe der Handelsföderation

    Es muß ja nicht der Hauptreaktor gewesen sein irgendwelche Hauptenergieleitungen, Regel- oder Kühlaggregate oder sonst etwas das dem Reaktor fehlte oder halt zum Explodieren brachte.
  11. K

    Bullyparade (Vader)

    Also da ja keiner will SPOILER Mann sieht nur eine Decke hört das Charakteristische Darth Vader atmen die Decke geht hoch ein Inhalierdampfbad erscheint und Vader taucht ,mit voller Rüstung natürlich, auf und sagt "Scheiß Grippe" und...
  12. K

    Der Trailer auf Pro7

    Also ich komme grade aus Ice Age Vorpremiere mit EP II TRailer davor. Ist beides sehr geil! Ice Age ist lustig und sehenswert. Der TRailer kommt aufer Großen Leinwand natürlich sehr Gut Die Synchros usw. sind immer sone Sache aber der gesamt eindruck ist doch schon hammer. Ich werde mir...
  13. K

    X-Wing Alliance (1999)

    Re: Ssi-Ruuvi Kampfdroide der Schwarm Klasse DAS sieht sehr interressant und GUT aus Gringlas........ Ich wage es mal zu fragen ob du sowas auch für andere Sachen machst wir suchen so was in der Art RA Banner bzw Flotten und Schiffszeichen..... Auch die imps sind sicher an sowas...
Zurück
Oben