Aktueller Inhalt von Kyrlior Samuran

  1. Kyrlior Samuran

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Die Bedeutung, die man gibt hängt immer von der Individualität jedes einzelnen ab. Doch ist eine Farbe negativ wie positiv zu werten.
  2. Kyrlior Samuran

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Ich denke nicht das die Farben der Lichtschwerter eine Bedeutung haben ausser jetzt rot für Sith aus Traditionsgründen etc. will man aber einen Sinn geben, erklärt man einfach die Farbe z.B. grün für die Natur orange der guten Taten oder blau der Hingabe usw.
  3. Kyrlior Samuran

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    Meins ist violett als Farbe und Zeichen der Ausgeglichenheit.
  4. Kyrlior Samuran

    Roter Lord der Sith

    In Kotor1 erfährt man das Ajunta Pall als einer der ersten großen Sith Lords erkannte das die dunkle Seite eine Sackgasse ist und nur die Direktiven der Jedi zu wahrem Frieden und Ruhe führen. Zum roten Lord kann ich nichts schreiben aber ob er rot oder grün ist, ist doch eigentlich egal oder?
  5. Kyrlior Samuran

    Anakins Geist

    Ich bin der Meinung das Anakins Geist nichts in der Force zu suchen hat. Wenn ich mich nicht an die Jediregeln halte, böses tue und die Galaxis regieren möchte aber nebenbei einen dunklen Sithlord wegwerfe und dafür in der Force auftauche aber Verwirrung gestiftet habe durch unsachliches und...
Zurück
Oben