Aktueller Inhalt von labricon

  1. labricon

    Dürfen alte Charaktere in den neuen Filmen sterben?

    Zuallererst, ich fände es schrecklich, wenn sich die neue Triologie von dem EU entfernen würde. Ich mag Star Wars so wie es ist und es gibt ja auch noch genug Geschichten, die es noch zu erzählen gilt, die nicht den Büchern wiedersprechen. Prinzipiell finde ich den Tod eines der alten Helden...
  2. labricon

    Episode III Übergang zur Dunklen Seite-wirklich freiwillig?

    Vielleicht trete ich hier etwas los, das nicht beabsichtigt war. Die dunkle Seite hat ja nicht nur mit der Macht zu tun und befällt nicht nur deren Benutzer. Ich weiß nicht viel über Tarkin aber ich nehme mal an, dass er keinen Bezug zur Macht hatte, von der dunklen Seite aber trotzdem nicht...
  3. labricon

    SWTOR Was wünscht ihr euch für "The Old Republic"?

    Ich wünsche mir, das das Spiel an sich logisch aufgebaut ist. Für mich macht die ganze Geschichte nicht wirklich Sinn
  4. labricon

    SWTOR Technologie Stand in Star Wars old Rebulic ?

    Ich denke, dass man vieles sehr ähnlich gehalten hat, damit Star-Wars-Kenner das BÖSE und das GUTE wiederfinden. Sie sehen das Spiel und denken: Toll, kenn ich Ich selbst finde das aber ehe dämlich, da es dem Spiel irgendwie viel Atmosphäre nimmt
  5. labricon

    3,2 Millionen Klonkrieger?

    Gib mir 3,2 Mio Hanseln und ich verspreche dir, ich WERDE die Erde erobern^^
  6. labricon

    3,2 Millionen Klonkrieger?

    Also nochmal: Der galaxisweite Krieg war NICHT galaxisweit. Wenn die Zahl der 200 Schlachten stimmte, waren es nur maximal 200 Welten, häufig sogar ganze Systeme mit mehreren Welten. Ich bin mir sicher, die Schlachten waren auf zentrale Gebiete einer Welt beschränkt und diese Massenschlachten...
  7. labricon

    3,2 Millionen Klonkrieger?

    Bespin war auch nur einer von vielen Planeten und, soweit ich weiß, auch sehr wichtig, um Turbolaser und andere Waffen in Betrieb zu halten, da die dort gewonnenen Gase benötigt werden. Und natürlich kommen sie als Mädchen für alles rüber. Aber Kämpfe und Besatzungen irgendelcher...
  8. labricon

    3,2 Millionen Klonkrieger?

    Die GAR der Republik kann durchaus aus 3,2 Millionen Klonen bestanden haben. Dass die Große Armee nicht nur aus Klonen besteht ist mittlerweile klar geworden. Ich kann mich sogar an das ein oder andere Buch erinnern, in dem die Brückenbesatzung der Schiffe nicht aus Klonen, sondern von...
  9. labricon

    Star Wars LARP

    @ Camie Reven: Danke für den Link, ich kenne die Seite nur leider schon. @ Kaan Vos: Dass es schwer wird war mir auch klar, ich habe ja auch nicht geschrieben, dass das mal eben zu erledigen ist. Man braucht ein völlig neues Regelsystem, 100te Ideen Ausrüstung zu bauen udn die Rassen...
  10. labricon

    Star Wars LARP

    Hallo erstmal, Ich bin ein begeisterter LARPer und, wahrscheinlich wie alle hier, ein SW-Fan. Natürlich würde ich beides gerne miteinander verbinden. Ich weiß, dass die Sache mit dem SW-LARP schon mehrfach angesprochen wurde, doch muss ich leider feststellen, dass es nicht gerade viel...
  11. labricon

    Star Wars vs Halo, wer würde siegen?

    Ich bin der Meinung, dass der Vergleich nicht ganz fair ist. Während im Star Wars Universum knapp 100 Jahre verstreichen, wobei alle Jahrzehnte ein völlig neuer Feind mit neuer Technologie auftaucht, vergehem während der genannten Halo-Zeit nur vllt 1 Jahr. Mit der Frage, wer gewinnt können wir...
  12. labricon

    Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

    Also ich würde gerne mal Admiral Ackbar treffen. Ich finde er ist eine der Interessantesten Figuren aus Star Wars und einfach ein Genie. Zur Not würde auch Thrawn reichen.
  13. labricon

    Die SW-Bücher die Inhalte stammen von ...

    Stimmt da habt ihr recht. Apropo X-Wing Reihe. Kommando Han Solo ist auch nicht so schlecht, auch wenn ich ihn nur einmal gelesen hab. Auch Angriff auf Coruscant glaub ich heißt er ist nicht übel
  14. labricon

    Darth Vader - Held oder Schurke?

    Da muss ich dir Recht geben. Vader ist die Person die am meisten zu verkraften hatte und ab Ende von EpIII eigentlich nur noch der Hampelmann des Imperators. Und ich denke wenn Anakin nicht in Palpatins Pläne reingepasst hätte wäre ein anderer zu Vader geworden, was ihn für mich noch mehr zum...
  15. labricon

    Die SW-Bücher die Inhalte stammen von ...

    Besonders geil find ich "Das Erbe Der Jediritter". Die Idee find ich genial und beim lesen kann ich micht gut in die Schlachten hineiversetzen. Einfach Hammer
Zurück
Oben