Aktueller Inhalt von lacaponéz

  1. L

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    high, sry wenn ich jetzt nicht den ganzen thread lesen konnte ich epiele JA3 und will nen clan aufbauen jemand lust? hp wär kein problem für mich der rest findet sich von selbst odder seit ihr alle schon in anderen clans oder spielt das game nicht mehr? würd mich mal...
  2. L

    Jedi Knight 3 Academy

    thx ;)
  3. L

    Jedi Knight 3 Academy

    zockt das wer von euch? würd mich mal interessieren mfg
  4. L

    Star Wars Galactic Battle (suche ips für online gaming)

    ich habe mir nun wieder einmal SW-GB am pc installiert warscheinlich finden es einige schwach aber egal ich finde es immernoch cool will von euch wissen wo man div. ip für online spiele gegen andere leute zocken kann usw. kennt ihr vieleicht ne seite wo steht welche ip gerade on sind...
  5. L

    Habe ein tolles Online-Spiel entdeckt!

    jo kein problem wie gesagt wenn du lust hast wir haben ne eigene Ally und suchen immer nach mitgliedern damit unsere Macht am Steigen ist ps. Wir werden uns auch festlegen ob wir gut/böse oder neutral sein wollen ich wäre für böse aber zu erst mal alles aufbauen und absichern ;)
  6. L

    Habe ein tolles Online-Spiel entdeckt!

    -edit- eins zuviel ;)
  7. L

    Habe ein tolles Online-Spiel entdeckt!

    und bei jedem Turnier in dem man in den arenen unter den 1000 platz kommt, bekommt mann Ranglisten-punkte man fängt in der waffenlos arena an ab 3000 Ranglistenpunkte kann man Duelle gegen andere Gladiatoren ausrichten wobei man dan um Dinar(Kohle) spielt dieses ihr dann wenn ihr...
  8. L

    Habe ein tolles Online-Spiel entdeckt!

    richtig alles passiert in echtzeit die kämpfe laufen teilweise alle automatisch ab jeder gladiator kämpft als erstes in div. Turnier arenen wobei es drauf ankommt wie mann am besten die eigenschaftswerte und stärken ausbaut jede runde weiter kommen in einem turnierkampf bringt dinar...
  9. L

    Habe ein tolles Online-Spiel entdeckt!

    Hallo Habe ein tolles Online-Spiel entdeckt! sogar umsonst! :P Arena heisst es! Man muss einen Gladiator ausbilden , arbeiten , kämpfen und Handeln! Also kommt und kämpft mit! Habe einen Star Wars Clan aufgebaut in der ich euch einladen möchte mir beizutreten.., Man kann auch eine andere...
Zurück
Oben