Aktueller Inhalt von Lady Anthea

  1. L

    Karlsruhe und Umgebung - Treffen

    Hallihallo... sind hier immernoch Karlsruher die Lust auf ein Treffen haben... hab dieses Forum grad "Wiederentdeckt" der Link war auf meinem alten C und anscheinend hatte ich mich hier schomal angemeldet:) tja un da ich aus karlsruhe komm, dachte ich, ich frag mal nach...
  2. L

    Der Fragebogen

    SPITZNAME(N): im I-Net: Dûrfuiniel,Lady Anthea, Anthea_Ysidros, Giselle de Poile, Melanie Ferries. Im RealLife: Natzen, Natz, Nut, Nana GESCHLECHT: weiblich WOHNORT: Karlsruhe HEIMATORT: Karlsruhe GEBURTSTAG: 17.8.88 GRÖSSE: 1,70 AUGENFARBE:braun SCHUHGRÖSSE: 41 HAARFARBE: braun WAS...
  3. L

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Lady Anthea Real Name: Natalie Alter: 16 Größe: 1,7m Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Schuhgröße: 40 Ich komme aus: Karlsruhe Ich stehe auf: Männer Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Schule Mein Lebensmotto: Tu was du willst aber schade niemanden E-Mail-Addy...
  4. L

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Bonjour! Ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet und werd hier jetzt wohl öfters rumsurfen*g* Ich bin 16 Jahre alt komm aus Karlsruhe, BaWü, und find starwars seit ca. 9 Jahren total genial. Angefangen hats, als ich vor 9 Jahren bei meiner tante in amerika war und da durch zufall episode...
  5. L

    Imperialer Süden

    ich bin zwar net so wirklich imperial aber ich bin aus dem süden*g* also sprich ich bin eine Badnerin!
Zurück
Oben