Aktueller Inhalt von Lady Silverin

  1. Lady Silverin

    Bastion

    --- Bastion --- Sith Orden ---- Phollows Bereich --- Phollow und Silverin --- Ja, ich bin auch froh, dass ich wieder da bin. Aber ich musste gehen; mir über einiges klar werden. Ich hoffe, dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist. Silverin blickte sich um. Es fröstelte sie ein wenig...
  2. Lady Silverin

    Bastion

    -- Bastion -- Sith Orden - Phollow's Bereich -- Phollow und Silverin -- Silverin rang sich ein willkürliches Lächeln ab. Da war er wieder - der Phollow den sie gekannt hatte. Versteckt unter einer erhabenen Eisschicht. In diesem Moment wurde ihr klar, dass nur sie jemals diesen Phol wieder zu...
  3. Lady Silverin

    Bastion

    -- Bastion -- Sith Orden - Phollow's Bereich -- Phollow und Silverin -- Silverin rang nach Luft. Ihre Augen traten schon leicht heraus. Die Lungen schmerzten und ein Großteil ihres Körpers spürte sie überhaupt nicht mehr. Ihr Körper war wie gelähmt unter den Einwirkungen der Dunklen Macht...
  4. Lady Silverin

    Bastion

    -- Bastion -- Sith Orden - Phollow's Bereich -- Phollow und Silverin -- Angespannt lauschte sie den Worten Phollow's. Als er auf sie zutrat und sie umrundete schloss sie wieder kurz die Augen. Der Höhepunkt war jedoch seine Berührung. Sie musste ihre Fäuste ballen um dies zu ertragen. Das...
  5. Lady Silverin

    Bastion

    -- Bastion -- Sith-Tempel -- Silverin's Quartier -- alleine -- Silverin erwachte langsam und war leicht benommen. Beinahe fünf volle Tage hatte sie in einem Zustand tiefster Meditation in ihrem Quartier verbracht. Sie saß im Schneidersitz in einer roten Plüsch-Oase die mitten in ihrem Raum...
  6. Lady Silverin

    Bastion

    --- Sith Orden --- Kantine --- allein --- Nachdem Camie und Alisah Silverin verlassen hatten sank sie zunächst in tiefe Gedanken. Sie starrte in ihren Kaf als ob sich darin etwas Geheimnisvolles verbarg. Da stand sie nun. Nach 2 Jahren Abstinenz war sie wieder in "ihrem" Orden und saß rum...
  7. Lady Silverin

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles liebe von mir Steffen, ich hoffe wir sehn uns bald ma wieder :P
  8. Lady Silverin

    Bastion

    --- Sith Orden --- Kantine --- m. Camie u. Alisah --- Silverin lauschte Camies Worten. Vielleicht nur ein kleiner Teil, der dir hilft zu überleben. Aber der Rest - der große Teil - wird dich stark machen für die Zukunft. Dann fiel ihr Blick auf Alisah, die Camie jetzt als Ihre Nichte...
  9. Lady Silverin

    Bastion

    --- Sith Orden --- Kantine --- m. Camie u. Alisah --- Silverin hörte Camie aufmerksam zu ohne sie zu unterbrechen. Gabrehl war also wirklich der Grund. Einen Moment schweiften ihre Gedanken ab. Ob es bei ihr genauso sein wird. Einst hatte sie auch jemanden gefunden der ihrer Seele nahe...
  10. Lady Silverin

    Bastion

    --- Sith Orden --- Kantine --- m. Camie u. Alisah Silverin hatte das Gespräch auch den Gang verstummen lassen bis sie in der Kantine ankamen. Sie dirigierte Camie zum hinteren luxuriösen Bereich der nur den hochrangigeren Sith vorbehalten war, während Alisah bereits den Kaf holte. Als Alisah...
  11. Lady Silverin

    Bastion

    >>> Bastion <> Sith Orden <> Trainingsraum <> Silverin, Janem, Camie, Zion, Q'usimar, Alisah <<< Silverin schaute Janem hinterher wie er sich wieder ganz seinen Schülern widmete. Irgendwie gab ihr das ein kleines Triumphgefühl. Dann wandte sie sich wieder Camie zu Nun, wie es mir scheint...
  12. Lady Silverin

    Bastion

    >>> Bastion <> Sith Orden <> Trainingsraum <> Silverin, Janem, Camie, Zion, Q'usimar, Alisah <<< Bevor Janem auf ihre Fragen weiter eingehen konnte und sie ihren Streit weiter fortsetzen konnten, kam Camie herrein und verneigte sich vor ihnen. Silverin ließ kurzerhand Janem links stehen und...
  13. Lady Silverin

    Silverin Ta'alk

    Geschichte: Das einzige an das Silverin sich erinnerte, war weites grünes Land... Silverin lebte auf Coruscant. Von ihrer Vergangenheit wusste sie nichts. Nebenjobs waren ihr Lebensunterhalt. Der Raumhafen Newport bietete für dafür ausreichend Gelegenheit. Ob nun legal oder nich machte da...
  14. Lady Silverin

    Bastion

    >>> Bastion <> Sith Orden <> Trainingsraum <> Silverin, Janem, Zion, Q'usimar <<< Silverin konnte ein kurzes auflachen nicht unterdrücken. Seit froh das es nur euer mechanischer Arm war... Und wärt ihr wahrhaft konzentriert gewesen wär euch das nicht passiert. Silverin schüttelte den...
  15. Lady Silverin

    Bastion

    >>> Bastion <> Orbit <> Silverin <<< Silverin schaute aus dem Sichtfenster ihrer Red Lady. Unter ihr war Bastion zu erkennen.... Dort befand sich die Sith Basis. Ihre Pflicht war es wohl diese nach der langen Zeit ihrer Abwesenheit als erstes aufzusuchen. Wie sollte sie diese erklären? Es...
Zurück
Oben