Aktueller Inhalt von Lady_Winter

  1. Lady_Winter

    Filmreihen Ranking

    Jäger des verlorenen Schatzes - 90 Indiana Jones und der Tempel des Todes - 70 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - 85 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 0 Indiana Jones und das Rad des Schicksals - 5 Ich hoffe ich habe es richtig gemacht
  2. Lady_Winter

    Eure besten Schnappschüsse

  3. Lady_Winter

    Schon in Japan gewesen?

    Ich durfte bereits einige male nach Japan reisen...ein faszinierendes und wunderschönes Land. Eine teilweise unwirklich wirkende Fusion aus Moderne und Vergangenheit, in der altertümliche Tempel in Grünanlagen neben modernen Banken stehen. Die Menschen sind freundlich und die wahrscheinlich...
  4. Lady_Winter

    Eure besten Schnappschüsse

    Ich mag schwarz-weiß Fotos! Danke das du das schöne Foto teilst! Es lädt zum nachdenken ein!
  5. Lady_Winter

    Tagespolitik allgemein

    Nur um diese Aussage klar zustellen "Dennoch haben die Demokraten diese Niederlage meiner Meinung nach selbst zu verschulden!" Dies bezog sich in der Tat auf den Wahlkampf! Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler Hilary Clinton aufzustellen! Sie ist (das ist eine rein subjektive Meinung)...
  6. Lady_Winter

    Cross-Platform Tomb Raider

    Ich dachte eigentlich, dass sie den Film mit der Darstellerin / Model für die Spiele machen wollten....hab ich da etwas verpasst ?
  7. Lady_Winter

    Tagespolitik allgemein

    Hallo lieber Icebär, Generell bin ich deiner Meinung! Trump ist für mich ein Nilpferd im Porzellan-Laden und schon gar kein Politiker! Dennoch haben die Demokraten diese Niederlage meiner Meinung nach selbst zu verschulden! Es ist jedoch auch so, dass mit der Einführung von Obamacare sich nicht...
  8. Lady_Winter

    Episode 1: Lieblingsfigur?

    Ich kann Aiden Thiuro nur teilweise zustimmen. Für mich war E1 ebenfalls der schönste Teil der Prequel-Trilogie! Dies lag vor allem an der Aufmachung des Films und an der Wahl der Drehorte! Ich finde, dass im Gegensatz zu E3, eine schöne Geschichte erzählt wird und man sich für eben diese Zeit...
  9. Lady_Winter

    Tagespolitik allgemein

    Ich halte soetwas auch für angebracht ... es ist schon problematisch inwiefern ein Bahnstreik auch andere Betriebe betrifft und teilweise in Mitleidenschaft zieht. Ich halte so etwas für ziemlich unangebracht !
  10. Lady_Winter

    Eure besten Schnappschüsse

    Ich liebe diese SW Bilder <3
  11. Lady_Winter

    Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

    Stimmt schon, ich mag da irgendwie die DC Verfilmungen lieber. Zumindest Batman (der 2te Teil) hat mich innerlich hin und her gerissen und ich hab auch die eine oder andere Träne beim ersten mal vergossen. Was mich an Marvel daran stört ist dieser gezwungene Hang zu einem "Gag" machen müssen...
  12. Lady_Winter

    Tagespolitik allgemein

    Naja, auf lange Zeit gesehen verdient auch der Bundespräsident mehr als genug, dass hat selbst Christian Wulff gesagt. Im nachhinein übrigens eine Schande und eine Sünde, dass so ein Mensch jetzt weiter die Bezüge erhält. Zurück zum eigentlichen Thema, ich finde es durchaus auch mehr als...
  13. Lady_Winter

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    mwah...ich würde ja hoffen das Dortmund weiterkommt, gerade zum Ausgleich der Gerechtigkeit zum letzten Jahr....!Außerdem gönne ich Jürgen Klopp zum Abschluss bei Dortmund nochmal einen Titel...also fleißig Daumen drücken :)
  14. Lady_Winter

    Eure besten Schnappschüsse

  15. Lady_Winter

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Hallo :) ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und einen tollen start in dein neues Lebensjahr ! Liebe Grüsse
Zurück
Oben