Aktueller Inhalt von LadyBass

  1. LadyBass

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Hi! oh...:eek: ne hab mich verguckt...ist erst im Mai ein Jahr her, dass du den ersten Eintrag hattest...ich hab das mal als Geburtstag der WWF genommen.....lieg ich da falsch? Gibt das schon länger????
  2. LadyBass

    Häuser im SW Stil???

    :D :D :D :D :D ja saugeil, wirklich. Toll das du das gefunden hast. sieht echt klasse aus finde ich. Aber wenn man sein Haus wirklich so einrichtet....ich weiß nicht ob man dann nicht doch sehr geschockt ist wenn man nach draußen kommt und sieht wie unfuturistisch die Wirklichkeit...
  3. LadyBass

    Und nach SW?

    Ach so richtig doof find ich die Frage nicht,;) sicher, in unserer Generation und bestimmt auch noch ein paar Jahre vor oder nachher wird es noch unglaublich viel zu lesen und zu sehen geben, aber irgendwann werden auch neue Sachen kommen die SW ablösen. So weit ich das hier im Forum gelesen...
  4. LadyBass

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    ja sicher lästert es sich sehr leicht wenn man weiß woher der Name kommt, aber das machen doch fast alle Kinder bei fast allen Namen...wirklich...:rolleyes: Ich will Grundschullehrerin werden, und da erlebe ich so oft, das der wirklich normalse Name, der wirklich zig mal in unseren...
  5. LadyBass

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Ich finde das eigentlich wirklich nicht schlimm wenn man seinem Kind einen Namen gibt den ein SW Charakter getragen hat.... es muss ja nicht der Schurke schlechthin sein...aber wenn man sagen kann: Dein Name kommt aus einem Film und der Charakter war der Held in der Story....na dann ist das doch...
  6. LadyBass

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi du! Wollte dich nur willkommen heißen und dir sagen dass ich deine Sammlung toll finde! Weiß gar nicht was mir am besten gefällt! Mach so weiter und viel Spass im Forum, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich finde es lohnt sich :D
  7. LadyBass

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Also, ich hab grade mal die geschaut welche Namen die jetzt nicht zu alltägllich sind, vielleicht, ganz eventuell noch in Frage kommen Was sagt ihr dazu? Für Jungs: (da hab ich nicht so viel) Jinn (also von Qui-Gon), Ben.... und Mädchen: Fema, Lexi, Fiolla; Jessa; Jira, Sola...
  8. LadyBass

    Und nach SW?

    Gibt es denn bei euch jetzt schon Tage an denen ihr mal so gar keine Lust auf SW habt? Oder auch mal mehr als einen Tag? Oder was müsste passieren, damit ihr vom SW Fieber geheilt werdet! Ich glaube, da kann bei mir kommen was will.....vielleicht ....mh...keine Ahnung, irgendwelche...
  9. LadyBass

    Wieviel gebt ihr für Lebensmittel im Monat aus?

    Hi! Auch wenn ich noch zu Hause, oder besser gesagt wieder zu Hause, (was ich übrigens keinem empfehle!!! ) so hab ich doch meine eigene Küche und koch für mich. Da ich aber echt Wert auf Vollkornsachen und frisches Obst und Gemüse, und dann nur ab und zu mal ein Steak, lege......und weil...
  10. LadyBass

    Und nach SW?

    @.solo ok, danke, dann schau ich mal in den Thread rein...... @Detch und @ all: wie lange denkt ihr den ist mit SW noch Geld zu machen? + Denkt ihr es kommt noch ein anderes Epos von GL?
  11. LadyBass

    Und nach SW?

    Ich weiß man soll ja nichts von der Storie hier erzählen, das will ich auch gar nicht wissen, aber darf man fragen zwischen welchen Epochen das angesiedelt werden soll? Als Vorgeschichte, oder zwischendurch,oder hintendran?????
  12. LadyBass

    Und nach SW?

    Hallo alle! Ja, ja, ihr habt alle Recht, ich hab meine Frage ja auch nicht böse gemeint.....wollte schon so ziemlich genau das hören was ihr so geschrieben habt. Natürlich ist das Thema noch nicht "ausgelutscht", ich merk ja selber wie meine Fantasie weiterspinnt wenn ich mir mal wieder...
  13. LadyBass

    Yodas Zimmer?

    Jo "zweckmäßig " eben, auf keinen Fall luxuriös....das würde zu keinen der Jedi passen. Würd mich aber dennoch interessieren was z.B. Obi Wan als zweckmäßig empfindet....ich z.B. finds zweckmäßig mir endlich ein vernünftiges Regal für meine SW Bücher zu bauen ;)
  14. LadyBass

    Yodas Zimmer?

    :D Sicher war das ein Spezialfall, ich mein ja nur, dass Yoda doch auch einfach etwas so eingerichtet hat wie er es mag....ich mein ich kann mir schon vorstellen dass er auch manchmal ein "Dickkopf" ;) *liebgemeint* sein kann, und so wie er seine Hütte nach seinen Bedürfnissen eingerichtet...
  15. LadyBass

    Und nach SW?

    Das denk ich ja auch, aber die Hauptthemen im Forum beziehen sich zur Zeit doch auf die 6 Filme..... und wenn wirlich keine mehr nachkommen....naja, geht einem da nicht irgendwann das Material aus? Nicht das die Phantasie des einzelnen nicht immer wieder neue fantastische Stories erfindet...
Zurück
Oben