Aktueller Inhalt von LadyKim25

  1. LadyKim25

    Habt ihr Geschwister?

    Habe eine Zwillingsschwester und ich lasse nichts auf sie kommen, sie ist toll! Meinen 20 Jährigen Bruder sehe ich nicht oft, da er eine Ausbildung am A.. der Welt macht. Aber er ist ok. Bin 25 und wohne in meiner eigenen Wohnung. Mit 18 Jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen. Mein...
  2. LadyKim25

    Filmreihe X-Men

    Ja stimmt ich meinte auch den neuen Regisseur Brett Ratner wähh..
  3. LadyKim25

    Filmreihe X-Men

    Also ich komme gerade direkt aus dem Kino und bin echt entsetzt über den 3 Teil!! Ich betrachte das Teil als seelische Körperverletzung an mir als echten X Men Fan. Und ich denke man sollte Brett Ratner verklagen für diese grauenhaft umgesetze Story. Ich bin seit 12 Jahren Fan von X Men...
  4. LadyKim25

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Lady Kim Real Name: Kathrin Alter: 25 Größe: 1,68m Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: mittelblond gefärbt ansonsten, natur dunkelblond (straßenköterblond ) Schuhgröße: 39, sowas unwichtiges also echt! Ich komme aus: oje oje zur Zeit aus Hamm Westf. leider Ich stehe auf...
Zurück
Oben