Aktueller Inhalt von LadySunshine

  1. LadySunshine

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Danke, Lord Darth Vader! Hatte es mir mit den "nn"s eigentlich schon gedacht, aber Annie klang mir doch ein bißchen zu weiblich.... ;)
  2. LadySunshine

    Wie gefällt euch Ep2?

    Ich fand auch, daß E 2 um einiges besser ist als E 1. Wobei ich mir trotzdem gerne noch die "alten" Folgen ansehe :)
  3. LadySunshine

    Findet ihr Anakin attraktiv?

    Also ich kann mich dem Folgenden nur anschließen... *sabber* :D
  4. LadySunshine

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Sorry, Dich meinte ich auch nicht, denn ob Du scharf aussiehst weiß ich nicht! Aber im Amerikanischen schreibt man die Namens-Endungen meistens .....ie!:cool:
  5. LadySunshine

    Welcher Star Wars Charakter bist du?

    Tja, bei mir ist auch Senator Palpatine rausgekommen...:rolleyes: Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, obwohl er schon allein wegen seiner Machtstellung recht attraktiv ist... ;)
  6. LadySunshine

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Tja, ich wäre am liebsten Padme, denn der Anie ist so scharf....;)
Zurück
Oben