Aktueller Inhalt von laie

  1. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    Er hat ja erst im Juli Geburtstag (bin vielleicht n'bisschen früh dran, aber geh lieber auf Nummer sicher, kann ja sooo lange dauern bis man das was man will findet) Hab durch euch echt viele Ideen bekommen, was ich schenken könnte :D (bin wirklich froh darüber) Entweder ich bau jetzt...
  2. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    Bin jetzt schon n' Stückchen weiter (hoff ich zumindest:rolleyes:) Seine Lieblingsfiguren sind admiral piet, darth vader und das delta team Kann man damit irgendwas anfangen???????? die Ideee mit dem Rumbasteln find ich auch wirklich gut, aber woher krieg ich dann das ganze Zeug zum...
  3. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    ja, ich werd ihn morgen mal fragen, wer seine Lieblingsfigur ist. Hab mir gestern schon so Raumschiffe im Internet angesehen. Wäre der Imperial Star Destroyer/ imperiale Sternenzerstörer was passendes???? Der kostet regulär um die 110? und ich hab n'Angebot für 15 gesehn Ist das dann...
  4. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    Hab ihn mal unauffällig (hoffe, dass er nix gemerkt hat:rolleyes:) gefragt, was er noch so von Star Wars hat. Also außer den Filmen und den Büchern hat er noch so Legozeug. Hat was davon erzählt, dass er sich vor zwei Jahren so'n Flugzeug oder Raumschiff (wie nennt man das:verwirrt:) um...
  5. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    nö, weis nur dass er alle Filme und die Bücher dazu hat du bist ja n'voll symphatischer Kerl
  6. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    ok. ich werd mal seine freunde fragen was ihm so gefallen könnte komm ja in den ferien eh noch zu ihm und kann ja mal n'paar filme mit ihm ansehn (zumindest n kleinen teil davon) ihr seid echt nett, muss man schon sagen, hätt ich nie gedacht
  7. L

    Geschenkidee für Star Wars Fan

    Erst mal hallo an alle! das Problem ist folgendes: mein Freund ist ein wirklich großer Fan von STAR WARS und ich hab null Ahnung davon :verwirrt: (muss zugeben, dass ich nicht mal einen Film gesehen habe:eek:) Auf jeden Fall hat mein Freund bald Geburtstag und ich bräuchte deshalb...
Zurück
Oben